#1

Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 01.02.2010 19:46
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Viele kennen ja schon unsere Pipischlümpfe
(Danke Sue für den tollen Namen, den habe ich gerne übernommen )
Die Pipischlümpfe sind jetzt 11 Wochen alt, Oberpipischlumpf Felix hat Mittwoch einen TA-Termin, Warum werde ich ihm lieber nicht erzählen
Da die Pipischlümpfe solche Hungerschlümpfe waren, als sie Neujahr zu mir gebracht wurden, dürfen sie immer noch Milch trinken. Denn Milch macht kleine Kinder groß und rund

[attachment=4]Milch schlürf.jpg[/attachment]
[attachment=3]Leckaaaa.jpg[/attachment]

Lillyfee, der kleine Mickerling
[attachment=2]Milchschnüss2.jpg[/attachment]
[attachment=1]Muss mich sauber machen.jpg[/attachment]

Wenn kleine Jungs das Mäulchen nicht voll genug bekommen, sieht das so aus
[attachment=0]Verschmierter Milchbubi.jpg[/attachment]

Verlieben erwünscht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Leckaaaa.jpg 
 Milch schlürf.jpg 
 Milchschnüss2.jpg 
 Muss mich sauber machen.jpg 
 Verschmierter Milchbubi.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 01.02.2010 19:49
von puffischnuffi96 • Besucher | 29 Beiträge

Hallo!
man sind das süße ninchen, herzallerliebst zum verlieben.
lg
nadine

nach oben springen

#3

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 01.02.2010 19:50
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

*sabber*
Komm zu Mami!
*sabber*
Das gilt selbstverständlich nur für das schmutziggraue explodierte Plüschkissen auf dem ersten Foto in der Mitte!

...zu qualifizierteren Kommentaren bin ich gerade nicht fähig...

nach oben springen

#4

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 01.02.2010 20:37
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Och Gaby, sind die putzig.

Habe noch eine riesige Dose Ersatzmilch hier für dich...aber das Wetter...bin nicht der mutigste Schneefahrer....ab Freitag habe ich Urlaub...schaffe es dann mit Arno in der kommenden Woche...o.k...

Ihr kleinen, riesigen Pipischlümpfe ..ihr seid sooo niedlich..

nach oben springen

#5

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 01.02.2010 20:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jutta, die nächsten Babies kommen bestimmt

nach oben springen

#6

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 03.02.2010 22:36
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

*kreisch*

Das ist nicht wahr ... Wie süüüüüüüüß ... Oh mein Gott ... Die kleinen Mäuse ...

Ich bin mehr als

nach oben springen

#7

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 05.02.2010 19:16
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Neee, wie süüüüüß, das ist ja kaum auszuhalten. Verlieben erwünscht? Schon geschehen !
Dieses Milchschnütchen, da kann man ja gar nicht anders als sich verlieben.

Lieben Gruß, Moni

nach oben springen

#8

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 05.02.2010 19:30
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Da bekommt man/Frau ja sofort Muttergefühle und will die Kleinen kuscheln und beschützen......die "3" sind eine echte Gefahr für jeden der keine Kaninchen mehr aufnehmen möchte.....................soooooooooo süüüüüüüüß!!

nach oben springen

#9

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 10.02.2010 12:31
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Noch eines, mit verschmierten Näschen. Da gab es noch Milch.
Leider haben sie jetzt ein großes Problem, ihre Mama hat die Milch 'eingestellt' und sie wurden 'abgestillt'
Jetzt wird nur noch gebettelt, Mami büdde büdde, nur noch ein bisi Milch........

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Babies.jpg 
nach oben springen

#10

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 10.02.2010 14:48
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Sind die knuffig.....................

nach oben springen

#11

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 11.02.2010 18:07
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh du bist so gemein ...

Aber die Kleinen sind so süüüüüüüüüüß ...

nach oben springen

#12

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 29.05.2010 10:30
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Felix ist sehr krank und wir brauchen ganz viele Daumendrücker!

nach oben springen

#13

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 29.05.2010 12:01
von Silke • 4.473 Beiträge

Ohje, Daumen sind gedrückt!!

nach oben springen

#14

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 11.07.2010 11:03
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Noch können wir keine ZF machen aber Novolino wird ein neuer Pipischlumpf und bringt die Damen Lillyfee und vor allem Ely Plüsch hoffentlich zur Ruhe.
Novolino ist ein Bergsteiger, Höhlenbewohner, Fußfetischist und weiß was er will.
Er wird warscheinlich später Zahnprobleme bekommen, da sein Kopf klein und rund gezüchtet ist.
Probleme mit den TNK hat er jetzt schon manchmal.

nach oben springen

#15

RE: Die Pipischlümpfe stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 11.07.2010 11:58
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Die Damen werden von ihrem neuen Mann bestimmt gegeistert sein!!!!!!!!!!!! Ein süßer kleiner Fratz..........

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3683 Themen und 24418 Beiträge.