#1

Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 09:18
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

und hier kommen gleich die Fotos von meiner AUßengruppe.

Schwarz mit einem mini weißen Fleck auf der Nase ist die Blacky, geb. 28.06.2005, w.
Schwarz mit weißem Fleck auf der Stirn, weißer Nase und weißem Latz ist der Flecky, geb- 28.05.2005, m, kastiert.
Und das beige-weiße Ninchen ist meine Momo, lieb genannt mein "Baby", geboren Nov. 2005, w.





















nach oben springen

#2

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 10:25
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Nicole,

deine Draußis haben es ja schön. Sogar mit eigenem Grill.

Und wunderbar verstecken können sie sich auch.

Niedlich, deine Schnuffelchen.

nach oben springen

#3

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 10:43
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Nicole,

so schöne Bilder habe ich von Deinen Ausis noch nicht gesehen

das macht so richtig Spass sich zu verstecken und der Grill muss herhalten

LG Gitte

nach oben springen

#4

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 11:05
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

@Silke: Es gibt sogar 4 Grills auf dem Balkon 2 alte als Selbstbedienung und 2 gute, die umgedreht stehen und nebenbei als Verstecke dienen. Da bekam ich es anfangs mit der Angst zu tun, weil ein Ninchen fehlte...

@Gitte: Die Fotos sind auch relativ neu und hab ich mir für hier aufgehoben

nach oben springen

#5

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 12:57
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Gute Idee mit den Grills, was man alles damit machen kann
Guck, guck, Mama sei lieb und such uns............
Mein eindeutiger Favorit deiner Aussengruppe ist Flecky Menno, der passt in mein Beuteschema.

nach oben springen

#6

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 13:12
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

@Gabi: Der wiegt nur 1,9kg. Also viel zu leicht für dich

Naja die 2 alten Grills waren durchgerostet und Freund wollte sie erst entsorgen. Dann sind wir auf die Idee mit der Blumenerde und den Stiefmütterchen gekommen, weil die Balkonkästen schon vollwaren. Nach einpaar Tagen waren die Blumen weg und so fand alles andere seinen Platz in den Grills

nach oben springen

#7

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 20.03.2008 08:18
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Zitat von Gitte
...so schöne Bilder habe ich von Deinen Ausis noch nicht gesehen
...



Gitte, das liegt daran, dass die zu flink sind und sich nicht gern Ablichten lassen Aber hab wieder neue Fotos gemacht, werd sie die Tage ins Netz laden.

nach oben springen

#8

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 21.03.2008 11:03
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Guten Morgen,

jetzt kommt eine Bilderflut, 30 Fotos... Wer alle Fotos sehen möchte (80 sind es von der Außengruppe und 70 vom Liebespaar + einpaar ältere Fotos & Katzenfotos) schickt mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse und erhält dann eine Fotoalbumeinladung von Arcor.

Achja, gleich vorne weg, der Mineralknapperstein hängt dort seit gut 2 Jahren und wird nicht angerüht. Entfernen darf ich ihn nicht (Anweisung vom Freund, war ein Geschenk...) & die Knapperringe/Tropse sind schädlich. Das ist mir auch bekannt, aber ich bekomme diese Leckerlies gelegentlich geschenkt und meine großen sind total scharf darauf. Wenn es ne Handvoll im Monat ist, dann haben sie viel bekommen. Meist gibt es dieses besondere Leckerlie nur beim TA besuch oder eins nach der Wochenkontrolle.



























































nach oben springen

#9

RE: Die AußenNinchen...

in Fotos- und Geschichten 21.03.2008 11:17
von Silke • 4.473 Beiträge

Wunderschöne Kaninchen, Nicole!

Dieses glänzend schwarze Fell und die weißen Schnuten..... *schwärm*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.