|
|
Die AußenNinchen...
in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 09:18von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Huhu,
und hier kommen gleich die Fotos von meiner AUßengruppe.
Schwarz mit einem mini weißen Fleck auf der Nase ist die Blacky, geb. 28.06.2005, w.
Schwarz mit weißem Fleck auf der Stirn, weißer Nase und weißem Latz ist der Flecky, geb- 28.05.2005, m, kastiert.
Und das beige-weiße Ninchen ist meine Momo, lieb genannt mein "Baby", geboren Nov. 2005, w.
RE: Die AußenNinchen...
in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 12:57von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 13:12von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
@Gabi: Der wiegt nur 1,9kg. Also viel zu leicht für dich
Naja die 2 alten Grills waren durchgerostet und Freund wollte sie erst entsorgen. Dann sind wir auf die Idee mit der Blumenerde und den Stiefmütterchen gekommen, weil die Balkonkästen schon vollwaren. Nach einpaar Tagen waren die Blumen weg und so fand alles andere seinen Platz in den Grills
in Fotos- und Geschichten 21.03.2008 11:03von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Guten Morgen,
jetzt kommt eine Bilderflut, 30 Fotos... Wer alle Fotos sehen möchte (80 sind es von der Außengruppe und 70 vom Liebespaar + einpaar ältere Fotos & Katzenfotos) schickt mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse und erhält dann eine Fotoalbumeinladung von Arcor.
Achja, gleich vorne weg, der Mineralknapperstein hängt dort seit gut 2 Jahren und wird nicht angerüht. Entfernen darf ich ihn nicht (Anweisung vom Freund, war ein Geschenk...) & die Knapperringe/Tropse sind schädlich. Das ist mir auch bekannt, aber ich bekomme diese Leckerlies gelegentlich geschenkt und meine großen sind total scharf darauf. Wenn es ne Handvoll im Monat ist, dann haben sie viel bekommen. Meist gibt es dieses besondere Leckerlie nur beim TA besuch oder eins nach der Wochenkontrolle.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |