#1

Schnee im Februar 2010

in Fotos- und Geschichten 13.02.2010 22:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Wir versinken immer noch im Schnee, und ich beneide alle Innenkaninchenhalter und Besitzer von überdachten Außengehegen.

Es ist alles so beschwerlich, jedoch die Fellnasen scheint es nicht zu stören, sie tummeln sich munter im Schnee.

Hier ein paar Impressionen:













Dieser Teil des Geheges ist momentan unbewohnt.
Hier werden Pina, Susi und Wurzel einziehen.



Die 3 Bewohner dieses Meerigeheges habe ich in die obere Etage des großen Stalls umquartiert.







Ich freue mich so auf den Frühling!

nach oben springen

#2

RE: Schnee im Februar 2010

in Fotos- und Geschichten 13.02.2010 23:57
von WiebkeB • Besucher | 59 Beiträge

Ich kann den Schnee auch nicht mehr leiden.

Besonders beim Pferd ist es blöd!

Aber süße Fotos!

nach oben springen

#3

RE: Schnee im Februar 2010

in Fotos- und Geschichten 14.02.2010 10:54
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Boah, das ist ja superschneeig bei euch!
Wahnsinn!
Ich würde da auch nicht raus wollen...
Aber wenigstens ist es ein bisschen sonnig!
Tolle Bilder!

nach oben springen

#4

RE: Schnee im Februar 2010

in Fotos- und Geschichten 14.02.2010 13:03
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh weia ... Aber die Kleinen haben wirklich Spaß!

FRÜHLING!!!! SOMMER!!! HERBST!!!

nach oben springen

#5

RE: Schnee im Februar 2010

in Fotos- und Geschichten 14.02.2010 21:12
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Super, diese schönen Bilder.
Also, bei uns sieht es fast genauso aus. Wenn ich allerdings draußen bin und meine Arbeit mache, da wird mir immer ganz warm . Nicht nur durch die Arbeit, auch warm ums Herz und wenn ich dann fertig bin, und reinkomme und mich ausgezogen habe und eine Tasse heißen Tee vor mir stehen habe da bin ich so glücklich und fühle mich auch körperlich fit wie neu geboren. Das ist ein tägliches Glückserlebnis, das hat bestimmt nicht jeder.
Und trotzdem freu ich mich auch auf die schöne Jahreszeit, in der ich wieder auf dem Fußboden sitzen kann und meine Lieben kommen schnüffeln und Leckerchen holen.
Manchmal liege ich quer im Meeristall auf dem Boden und warte bis sie kommen. Dann verspreche ich ihnen dass sie auch bald wieder frisches Gras kriegen und so. Ob sie mir das glauben? Die haben es ja wenigstens warm durch die Heizung.
Aber meine Ninis frieren auch nicht. Wenn die draußen herumtoben und sich so richtig im Schnee wälzen oder buddeln, dann ist das auch so schön und diese Erfahrung machen viele meiner Kleinen ja schließlich auch zum Ersten Mal.

Lieben Gruß, Moni

nach oben springen

#6

RE: Schnee im Februar 2010

in Fotos- und Geschichten 15.02.2010 16:31
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebe Silke,

ich glaube ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nicht mit dir tauschen möchte
Gut, dass die Kleinen so toll mit dem Schnee zurecht kommen. Martha hier ist ja auch so eine Schneeanbeterin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.