Super, diese schönen Bilder.
Also, bei uns sieht es fast genauso aus. Wenn ich allerdings draußen bin und meine Arbeit mache, da wird mir immer ganz warm . Nicht nur durch die Arbeit, auch warm ums Herz und wenn ich dann fertig bin, und reinkomme und mich ausgezogen habe und eine Tasse heißen Tee vor mir stehen habe da bin ich so glücklich und fühle mich auch körperlich fit wie neu geboren. Das ist ein tägliches Glückserlebnis, das hat bestimmt nicht jeder.
Und trotzdem freu ich mich auch auf die schöne Jahreszeit, in der ich wieder auf dem Fußboden sitzen kann und meine Lieben kommen schnüffeln und Leckerchen holen.
Manchmal liege ich quer im Meeristall auf dem Boden und warte bis sie kommen. Dann verspreche ich ihnen dass sie auch bald wieder frisches Gras kriegen und so. Ob sie mir das glauben? Die haben es ja wenigstens warm durch die Heizung.
Aber meine Ninis frieren auch nicht. Wenn die draußen herumtoben und sich so richtig im Schnee wälzen oder buddeln, dann ist das auch so schön und diese Erfahrung machen viele meiner Kleinen ja schließlich auch zum Ersten Mal.
Lieben Gruß, Moni