#1

Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 15.02.2010 10:24
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Erinnert Ihr euch an die Notfalltiere die Jenny und ich aus schlechter Haltung in Hattingen rausgeholt haben? Da die Leute vier Tiere behalten durften, (laut Vet.-Amt) bin ich am Wochenende mal dort hin gefahren um zu schauen, wie es denen so geht. Ich hab unter dem alten Thema (Notfall Meerschweinchen) dazu etwas geschrieben. Wie kann ich das hier her verschieben um ein neues Thema daraus zu starten, denn eigentlich hat das mit den anderen Notfalltieren nichts mehr zu tun. Denen geht es ja schließlich nun super gut.
Gabi, kannst du das verschieben oder kann ich so was auch selber machen?Wie geht das?

Lieben Gruß, Moni

nach oben springen

#2

RE: Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 15.02.2010 20:50
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Und wie kommt der Text aus "Notfall Meerschweinchen " jetzt hierher? Oder muss den jeder suchen? Oder soll ich ihn noch einmal neu schreiben?
Danke für deine Hilfe!
Gruß, Moni

nach oben springen

#3

RE: Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 16.02.2010 13:29
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Unter Notfall Meerschweinchen finde ich nichts.
Ind dieser Rubrik und auch in der Meerschweinchenrubrik steht nichts.
Wo hast du den Text denn hingeschrieben?
Wäre sehr nett von dir, den Link deines Themas hier reinzustellen und ich werde dir den Text rüberkopieren oder die Themen zusammenführen.
Eine aufwändigere Suche im Forum danach schaffe ich im Moment rein zeitlich nicht.

nach oben springen

#4

RE: Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 16.02.2010 21:42
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab den geschriebenen Text jetzt einfach hier rüber kopiert, ist das so o.K.? Den Text gibt es jetzt also zwei Mal aber unter der alten Überschrift liest das ja sicher keiner mehr.
Ich hoffe, das war so in Ordnung, denn ich weiß nicht ob das überhaupt gestattet ist in einem Forum einen Text zu kopieren und wieder zu verwenden. Aber es war ja mein eigener, das dürfte doch sicher kein Problem sein, oder?
Und hier die Kopie:


Ich bin heute in Hattingen gewesen und hab mir die verbliebenen Meerschweinchen angeschaut. Was ich dort gesehen habe war so scheußlich und entsetzlich ,dass mir beim Wegfahren übel geworden ist. Ich hätte die Tiere klauen sollen. Sie sitzen in einer 4-5 cm dicken Kotschicht in einer Kiste auf dem kalten Boden und hatten nichts als ein paar winzige teilweise schwarze und gefrorene Stücke Möhren zum Fressen. Ich habe kein Heu gefunden und keine Einstreu. Dann hab ich die Besitzer angerufen und die Frau meinte, die Tiere werden so gut versorgt dass es besser gar nicht geht.
Davon träum ich bestimmt heute Nacht und ich will so was nicht zulassen. Die Dame meinte, was ich überhaupt wolle, die Tiere hätten ja schließlich überlebt. Ich hab nur gesagt, dass gefolterte Menschen auch überleben können und dass es an ein Wunder grenzt, dass diese Tiere noch leben. Ich weiß noch nicht wie aber so kann das nicht bleiben. Die armen Kleinen können doch noch nicht mal Hilfe rufen oder weinen wenn sie Bauchschmerzen haben.

Ich könnte nur noch heulen so schrecklich finde ich das.
Moni

nach oben springen

#5

RE: Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 16.02.2010 21:46
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Warum zeigst du diese Menschen nicht einfach an ?

Jenny hilft dir sicher gerne wenn es um Anzeigen geht, da kennt die sich gut aus

nach oben springen

#6

RE: Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 16.02.2010 21:54
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Hab die Bilder schon gesehn .. sieht echt schlimm aus ...

@Moni: ist im Mom etwas viel los, meld mich morgen

nach oben springen

#7

RE: Teil 2; Meerschweinchennotfall in Hattingen

in Themen 16.02.2010 21:55
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Jenny weiß bescheid und sie hat auch schon meine Fotos. Die hab ich verbotenerweise einfach gemacht. Ich denke, dass wir da was auf den Weg bringen werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.