#1

Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 09:18
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

@all,

na wer weis wen ich meine? Klar, ich rede von meiner Herzdame Alice mit ihrem Partner Tommi.

Nun entlich die versprochenen Fotos. Es sind nicht alle Fotos perfekt, da ich einen Teil mit dem Handy fotographiert habe.
Schneeweiß mit wunderschönen hellblauen Augen ist Alice, w, E.C.-positiv, Alter unbekannt.
Das Zebrakaninchen ist Tommi, m, kastriert, geb. Mai 2007. Der Begriff "Zebrakaninchen" stammt von meiner TÄ, weil Tommi halt diese Typischen Streifen eines Zebras aufweist und zudem noch schwarz-weiß ist. Wobei die Farben bei Tommi ineinander verlaufen und es dadurch nur wie "grau-weiß" ausschaut.































nach oben springen

#2

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 10:34
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Nicole,

Deine zwei sind einfach zu süss

LG Gitte

nach oben springen

#3

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 10:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Ooh, meine beiden Lieblinge!

Obwohl ich die Bilder sicher alle schon gesehen habe, freue ich mich immer wieder über die beiden Süßen.

nach oben springen

#4

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 11:07
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Danke.

@Silke: Kann nicht sein, weil die vom 03.03. hat meine Tochter geschossen und sind jetzt das 1. mal veröffentlich

Mache die Tage neue Fotos...

nach oben springen

#5

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 12:53
von Fabilein • Besucher | 66 Beiträge



Noch ein paar Tommi-Fotoooos, büddeeeeee

nach oben springen

#6

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 12:54
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Nicole,

sind das schöne Fotos,
Ich glaube wir müssen mal dringend ein Thema mit DoppelgängerKaninchen aufmachen

nach oben springen

#7

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 13:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Stimmt, Nicole, ich hab gar nicht auf das Datum geguckt.

Es gibt also tatsächlich Bilder von den beiden, die ich noch nicht gesehen habe.

nach oben springen

#8

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 20.03.2008 08:20
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Und Silke stell dir vor, ich hab gestern Fotos gemacht Musst dich aber noch einpaar Tage gedulden bis sie online kommen.

@Fabilein: Fotos von Tommi hab ich auch probiert zu machen. Ist sehr schwierig, da er so schüchtern ist und ständig wegrennt :( Ohne Blitz werden die Fotos nichts und mit ist er am Theater machen.

nach oben springen

#9

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 20.03.2008 09:16
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von NicoleG
Und Silke stell dir vor, ich hab gestern Fotos gemacht Musst dich aber noch einpaar Tage gedulden bis sie online kommen.



Oh wie schön! *hibbel*

nach oben springen

#10

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 21.03.2008 11:15
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Guten Morgen,

jetzt einpaar Bilder wo ich versucht habe Tommi zu fotographieren...













nach oben springen

#11

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 21.03.2008 11:20
von Silke • 4.473 Beiträge

Man sieht es dem Kleinen an, dass er nicht gerne fotografiert wird.

Aber er ist sehr schuckelig und passt wunderbar zu seinen lieben Freundin Alice.

nach oben springen

#12

RE: Das LiebesTraumPaar...

in Fotos- und Geschichten 21.03.2008 11:22
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Soll ich noch mehr Fotos ins Forum stellen? Hätte noch 65 zur Auswahl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.