|
|
Das LiebesTraumPaar...
in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 09:18von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
@all,
na wer weis wen ich meine? Klar, ich rede von meiner Herzdame Alice mit ihrem Partner Tommi.
Nun entlich die versprochenen Fotos. Es sind nicht alle Fotos perfekt, da ich einen Teil mit dem Handy fotographiert habe.
Schneeweiß mit wunderschönen hellblauen Augen ist Alice, w, E.C.-positiv, Alter unbekannt.
Das Zebrakaninchen ist Tommi, m, kastriert, geb. Mai 2007. Der Begriff "Zebrakaninchen" stammt von meiner TÄ, weil Tommi halt diese Typischen Streifen eines Zebras aufweist und zudem noch schwarz-weiß ist. Wobei die Farben bei Tommi ineinander verlaufen und es dadurch nur wie "grau-weiß" ausschaut.
RE: Das LiebesTraumPaar...
in Fotos- und Geschichten 19.03.2008 12:54von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
RE: Das LiebesTraumPaar...
in Fotos- und Geschichten 20.03.2008 08:20von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Und Silke stell dir vor, ich hab gestern Fotos gemacht Musst dich aber noch einpaar Tage gedulden bis sie online kommen.
@Fabilein: Fotos von Tommi hab ich auch probiert zu machen. Ist sehr schwierig, da er so schüchtern ist und ständig wegrennt :( Ohne Blitz werden die Fotos nichts und mit ist er am Theater machen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |