#1

Für Gabi hier nun Annabell und Lars

in Fotos- und Geschichten 13.03.2010 18:46
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
wie du siehst ist mir dein Wunsch Befehl - hier nun also "Klein-Lars" mit Wachstumspotential (er ist jetzt 6 Monate....) und eine schwer verliebte Annabell, die sich nunmehr auch von mir streicheln läßt. Die beiden kuscheln und toben den ganzen Tag zusammen und meine Kleine ist seitdem kaum wiederzuerkennen.

Das neue Außengehege ist heute fertiggeworden und jetzt auch "Lars-bereit" das heißt größer und höher in den Abmaßen...... Umzug steht bei schönerem Wetter an.


LG Birgit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kontakt.jpg 
 Lars9.jpg 
 Ohren1.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Für Gabi hier nun Annabell und Lars

in Fotos- und Geschichten 14.03.2010 13:48
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Birgit,

mensch sieht Lars toll aus, seinem Charme kann ich mich ja nicht entziehen.
Wie schwer ist er?
Sieht aus wie die kleine Ausgabe von Nosti und Franz'l.

nach oben springen

#3

RE: Für Gabi hier nun Annabell und Lars

in Fotos- und Geschichten 14.03.2010 18:04
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

boah,

genau meine.....

goldig

nach oben springen

#4

RE: Für Gabi hier nun Annabell und Lars

in Fotos- und Geschichten 14.03.2010 21:53
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Lars ist aber auch ein hübscher, lieber Kerl. Kein Wunder das Annabell dahinschmilzt.................

Ich schätze ihn auf ca. 2,5 - 3kg........... Ich glaube nicht das er so groß wie Nosti wird.

nach oben springen

#5

RE: Für Gabi hier nun Annabell und Lars

in Fotos- und Geschichten 14.03.2010 22:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Hi Birgit,

schön, mal wieder von dir zu lesen!

Hübsch die beiden!

nach oben springen

#6

RE: Für Gabi hier nun Annabell und Lars

in Fotos- und Geschichten 14.03.2010 22:05
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
gewogen habe ich noch nicht aber ich denke auch das er so seine 3 kg hat.... Er ist ein Riesenmix und wird wohl ausgewachsen um die 6 kg laut Heike wiegen..... Er hat mich direkt mit Beschlag belegt und schafft es einen spielend um den kleinen Finger zu wickeln....

Zur Zeit sieht er recht merkwürdig aus da seine Proportionen ungleichmäßig wachsen und so mal die Pfoten, mal die Ohren oder die Beine zu lang bzw. zu groß für den Rest ist.... und er hat immer Hunger

Zu Menschen ist er absolut zutraulich und aufgeschlossen was meiner Ex-Panikerin die nötige Ruhe und Sicherheit gibt. Erstaunlicherweise bleibt sie bei Geräuschen die ihn zum klopfen bringen ganz ruhig und legt sich neben ihn. So ergänzen sich die beiden wirklich gut und es macht einfach nur Freude die beiden zusammen zu erleben. Annabell ist richtig relaxt und sieht ihm auch seine absolute Unart nach..... Lars macht aus allem und jedem Zahnstocher... Soetwas habe ich noch nie in diesem Maße erlebt und wenn mich ein sehr sehr nettes Forenmitglied nicht regelmäßig mit Haselnusszweigen versorgen würde beständen wohl weder Weidenbrücken noch Korkröhren mehr...... Die Anfänge hat er schon geschafft und Annabell sieht ganz verklärt zu wenn wieder ein Stück ihrer Lieblingsröhre dahinschwindet.... Das muß Liebe sein .

LG Birgit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3635 Themen und 24296 Beiträge.