|
|
(Vermittelt) Ich nenne ihn Knut
in Privatvermittlung 16.03.2010 22:26von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo ihr lieben, heute habe ich im Rahmen meines Berufes ein Kaninchen übernommen. Ich konnte den armen Kerl einfach nicht zurück lassen.Knut wiegt ca. 3,5kg und ist schwarz/braun gescheckt. Abgestellt war er in einem Käfig,über dem eine Decke gelegt wurde.Mit dem Käfig stand er vor einer Heizung,die stark aufgedreht war. Zu Essen hatte er nichts mehr in seinem Krug. Seine Krallen waren viel zu lang etc. Ich habe Knut zur weiter Vermittlung an mich genommen und möchte ihm nun ein artgerechtes zuhause suchen. Do. Gehe ich mit ihm zum TA. Dort soll sein Gesundheitszustand geklärt werden. Er ist scheinbar noch nicht kastriert..
Zum Wesen: er ist ein sehr verschmustes großes Ninchen. Ich habe eben schon ganz lange mit ihm gekuschelt. Er frisst aus der Hand,ist neugierig und hat ein schönes zuhause wirklich verdient. Sein alter wird von mir auf 5 geschätzt, Frage aber beim Ta.
Lg
morgen gibt es Fotos
RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut
in Privatvermittlung 18.03.2010 09:41von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Privatvermittlung 18.03.2010 09:42von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Privatvermittlung 18.03.2010 13:29von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Privatvermittlung 18.03.2010 20:02von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Privatvermittlung 18.03.2010 20:03von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo,
der TA Besuch war vorerst in Ordnung. Muss noch eine Kotprobe abgeben und Knut hat für die nächsten 2Wo. Med. bekommen. Er hat derzeit eine verschnupfte Nase...mal sehen was tatsächlich dahinter steckt. Sobald diese Kur vorbei ist, wird er dann kastriert. Sein Alter hat Sie zwischen 1-2 geschätzt.
Oben im Dachbode blüht er derzeit richtig auf. Er legt sich gaaaanz lang hin und mit seinen kurzen Krallen läuft er schon richtig viel. Er wiegt 3,5 kg.
Liebe Grüße
in Privatvermittlung 24.03.2010 18:48von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo, es gibt neues von Knut. Kotprobe ist völlig in Ordnung und ihm geht es inzwischen richtig gut. Leider weiß meine Freundin noch nicht ob sie ihn ab Mai übernehmen kann. Ich Suche deshalb weiterhin eine Unterkunft. Ob er tatsächlich Schnupfer ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es könnte sein.
Liebe Grüße
in Privatvermittlung 02.04.2010 14:46von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo ihr,
war am Di nochmal mit ihm bei TA. Die anti Schnupfen Kur wurde verlängert, da die Med. wirklich gut angeschlagen ist. Er niest gar nicht mehr, kommt kein Sekret mehr aus der Nase. Insgesamt ist das Näschen nur noch ganz leicht feucht. Am nächsten Fr. wird er kastriert.
Knut sucht somit in 7 Wo. Ein neues zuhause. Idealerweise in Außenhaltung.
Liebe Grüße
in Privatvermittlung 08.04.2010 22:03von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo Doris,
ich kann leider noch kein endgültiges Ergebnis sagen. Bis heute hat er Med. bekommen. Morgen wird er kastriert und ich werde die Tä bitten einen Abstrich zu machen. Bis jetzt kann derzeit nur sagen, dass er sich richtig gut entwickelt hat. Er läuft viel,kuschelt und schlägt täglich Haken.
Ich melde mich morgen oder Sa. und erzähl wie alles gelaufen ist.
Liebe Grüße
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |