#1

(Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 16.03.2010 22:26
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo ihr lieben, heute habe ich im Rahmen meines Berufes ein Kaninchen übernommen. Ich konnte den armen Kerl einfach nicht zurück lassen.Knut wiegt ca. 3,5kg und ist schwarz/braun gescheckt. Abgestellt war er in einem Käfig,über dem eine Decke gelegt wurde.Mit dem Käfig stand er vor einer Heizung,die stark aufgedreht war. Zu Essen hatte er nichts mehr in seinem Krug. Seine Krallen waren viel zu lang etc. Ich habe Knut zur weiter Vermittlung an mich genommen und möchte ihm nun ein artgerechtes zuhause suchen. Do. Gehe ich mit ihm zum TA. Dort soll sein Gesundheitszustand geklärt werden. Er ist scheinbar noch nicht kastriert..
Zum Wesen: er ist ein sehr verschmustes großes Ninchen. Ich habe eben schon ganz lange mit ihm gekuschelt. Er frisst aus der Hand,ist neugierig und hat ein schönes zuhause wirklich verdient. Sein alter wird von mir auf 5 geschätzt, Frage aber beim Ta.

Lg

morgen gibt es Fotos

nach oben springen

#2

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 17.03.2010 10:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu!

Gut, dass du ihn aufgenommen hast!

Ich bin gespannt auf Fotos, drücke die Daumen für den Tierarzt-Termin und hoffe, dass Knut ein supertolles Zuhause findet!

nach oben springen

#3

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 18.03.2010 09:41
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hier mal ein paar Fotos, wenn sich jemand in den kleinen (großen) verliebt, bitte bei mir melden!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04729.JPG 
 DSC04737.JPG 
 DSC04756.JPG 
nach oben springen

#4

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 18.03.2010 09:42
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

und noch zwei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04774.JPG 
 DSC04777.JPG 
nach oben springen

#5

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 18.03.2010 13:29
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ein hübscher Kerl, hast du ihn doch erst einmal mit zu dir genommen.

Das ist toll, kann er sich mal richtig satt essen...
Hoffe beim Tierarzt geht alles klar.

LG
Susanne

nach oben springen

#6

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 18.03.2010 20:02
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Boh, ist der schön. Klasse Kerlchen, der sollte doch schnell ein Zuhause finden.
Wäre schön, wenn du ihn kastrieren lassen könntest, je eher wir er neue Möhrenspender finden.

nach oben springen

#7

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 18.03.2010 20:03
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo,
der TA Besuch war vorerst in Ordnung. Muss noch eine Kotprobe abgeben und Knut hat für die nächsten 2Wo. Med. bekommen. Er hat derzeit eine verschnupfte Nase...mal sehen was tatsächlich dahinter steckt. Sobald diese Kur vorbei ist, wird er dann kastriert. Sein Alter hat Sie zwischen 1-2 geschätzt.
Oben im Dachbode blüht er derzeit richtig auf. Er legt sich gaaaanz lang hin und mit seinen kurzen Krallen läuft er schon richtig viel. Er wiegt 3,5 kg.

Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 18.03.2010 20:06
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

@Gabi
Ich finde ihn auch super schön, aber noch viel süßer ist seine Art! Einfach nur schmusig. So verkuschelt ist keiner meiner sechs.

Liebe Grüße und bis morgen

nach oben springen

#9

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 24.03.2010 18:48
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo, es gibt neues von Knut. Kotprobe ist völlig in Ordnung und ihm geht es inzwischen richtig gut. Leider weiß meine Freundin noch nicht ob sie ihn ab Mai übernehmen kann. Ich Suche deshalb weiterhin eine Unterkunft. Ob er tatsächlich Schnupfer ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es könnte sein.

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 02.04.2010 14:46
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo ihr,
war am Di nochmal mit ihm bei TA. Die anti Schnupfen Kur wurde verlängert, da die Med. wirklich gut angeschlagen ist. Er niest gar nicht mehr, kommt kein Sekret mehr aus der Nase. Insgesamt ist das Näschen nur noch ganz leicht feucht. Am nächsten Fr. wird er kastriert.
Knut sucht somit in 7 Wo. Ein neues zuhause. Idealerweise in Außenhaltung.

Liebe Grüße

nach oben springen

#11

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 08.04.2010 21:44
von DoE • Besucher | 6 Beiträge

Hi,
gibt es schon was Neues über Knut? Weiss man schon, ob er chronischen Schnupfen hat oder nur eine Erkältung hatte?
lg,
Doris

nach oben springen

#12

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 08.04.2010 22:03
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo Doris,
ich kann leider noch kein endgültiges Ergebnis sagen. Bis heute hat er Med. bekommen. Morgen wird er kastriert und ich werde die Tä bitten einen Abstrich zu machen. Bis jetzt kann derzeit nur sagen, dass er sich richtig gut entwickelt hat. Er läuft viel,kuschelt und schlägt täglich Haken.
Ich melde mich morgen oder Sa. und erzähl wie alles gelaufen ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

#13

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 20.06.2010 08:29
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Knut ist glücklich vermittelt!

Lg

nach oben springen

#14

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 26.06.2010 11:55
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

stimmt, er grast auf grüner Wiese und
hat liebe Freundinnen gefunden.



















LG
Reini

nach oben springen

#15

RE: (Vermittelt) Ich nenne ihn Knut

in Privatvermittlung 27.06.2010 05:46
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Ein hübsches Trio......................er hat ja auch die perfekte Zwischenfarbe, von jeder Dame etwas....................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.