#1

Nur ein paar Bilder

in Fotos- und Geschichten 22.03.2010 23:10
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

die ich noch gemacht habe auf der Ranch,
liebe Grüsse
Reini









nach oben springen

#2

RE: Nur ein paar Bilder

in Fotos- und Geschichten 23.03.2010 09:51
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Boh, du hast es geschafft, Balu und Chayenne die Staubsaugerin zu fotografieren. Weißt du wie oft ich das schon versucht habe. Staubi war nur am rumwuseln und ich habe so Wirbel auf den Bildern gehabt.
Danke für die schönen Fotos, die mir aber auch zeigen, dass das italienische Gehege dringend renoviert werden muss!

nach oben springen

#3

RE: Nur ein paar Bilder

in Fotos- und Geschichten 23.03.2010 10:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

..........ich muss es doch einmalmal sagen, die Schnute von Littlefoot ist einfach knutschknuddelgenial

nach oben springen

#4

RE: Nur ein paar Bilder

in Fotos- und Geschichten 24.03.2010 20:55
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

*kreisch* *schrei*

WIR WOLLEN SIE HABEN!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.