|
|
Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....
in Fotos- und Geschichten 04.04.2010 21:34von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
.....geben sich die Ehre und möchten auf ihre Vermählung aufmerksam machen.
Nachdem beide sich ertastet hatten, ging hier im wahrsten Sinne des Wortes die 'Lucie' ab.
Auch Blind- , Taubheit und Behinderungen erwiesen sich hier eindeutig nicht als Bremse:herzchen:
Wenn Paulchen nicht kastriert wäre, würde es geben.
Hier ein paar Fotos von den Jungvermählten
[attachment=2]Paulchen.jpg[/attachment]
[attachment=1]Eine neue Liebe.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....
in Fotos- und Geschichten 04.04.2010 22:09von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 05.04.2010 11:18von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Auch heute wird noch viel gekuschelt, wobei das Paulchen gerne rennt :-) und klopft :-)
Alle Ecken wurden auf den Millimeter durchgeschnüffelt und meine unterste Stufe vom Hochbett wurde als seine zusätzliche Schlafmöglichkeit auserkoren.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ihr nachts im dunklen die Treppe runterklettert und ein Fuss auf was weiches, felliges stösst. Habe mich auf heftigste erschrocken, das bin ich von meiner Rentnergang ja nicht gewohnt.
Noch leben sie mit in meinem Zimmer, ihr Gehege ist ja momentan besetzt. Wir müssen uns demnach gut zusammen arrangieren. Das heißt, ich kann dem Paulchen ja seine 'Musik' nicht abgewöhnen, somit werde ich auch regelmässig nachts aufgeweckt und ich geh nur noch vorsichtig die Stufen herunter Bevor ich das vergesse, die Tür darf auch nur noch vorsichtig aufgemacht werden, denn das Paulchen mag auch gerne dahinter sitzen
Stevie ist etwas ruhiger geworden, ich hoffe die 'Hochzeitsfeier' hat ihre Hinterläufe nicht ganz so arg mitgenommen. Kontrolliere jetzt sehr häufig, habe immer Angst, dass bei ihr die Gelenke beim Toben verletzt werden.
Wer es nicht weiß, Stevie ist von Geburt her, fast blind und hat eine Fehlstellung der Hinterläufe, sogenannte X-Läufe, dh. die Gelenke sind genau anders herum entwickelt. Hier mal ein Bild, wo sie auf der Seite liegt, dann könnt ihr es ungefähr sehen.
[attachment=0]Stevies deformierte Hinterläufe.jpg[/attachment]
Aber die kleine überrascht mich immer wieder auf neuste.
Übrigens wohnt ihre gesunde Schwester Jamie-Lee bei Carlo und die möchte Stevie auf herzlichste grüßen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 00:16von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Paulchen geht es schon besser nach seinem E.C. Ausbruch und er possiert schon wieder vor der Kamera.
Leider ist der Kopf bislang noch schief.
[attachment=1]Paulchen EC und Stevie.jpg[/attachment]
[attachment=0]Paulchen EC1.jpg[/attachment]
in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 15:37von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |