#1

Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 04.04.2010 21:34
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

.....geben sich die Ehre und möchten auf ihre Vermählung aufmerksam machen.
Nachdem beide sich ertastet hatten, ging hier im wahrsten Sinne des Wortes die 'Lucie' ab.
Auch Blind- , Taubheit und Behinderungen erwiesen sich hier eindeutig nicht als Bremse:herzchen:
Wenn Paulchen nicht kastriert wäre, würde es geben.

Hier ein paar Fotos von den Jungvermählten
[attachment=2]Paulchen.jpg[/attachment]
[attachment=1]Eine neue Liebe.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Paulchen.jpg 
 Eine neue Liebe.jpg 
 paulchen und stevie.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 04.04.2010 22:09
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Wie schön

Echte Liebe also, das freut mich.
Hübsch ist das Paulchen auch noch

nach oben springen

#3

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 04.04.2010 23:13
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freu mich so für die Beiden!

nach oben springen

#4

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 04.04.2010 23:15
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Ich freue mich für die Zwei

nach oben springen

#5

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 05.04.2010 01:11
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo Gabi, wünsche den beiden alles Gute. Die sehen sooo süß miteinander aus. Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 05.04.2010 08:46
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Schön, daß Du für die süße Stevie einen passenden Mann gefunden hast.....................

Ich freue mich für die Beiden und wünsche Ihnen eine glückliche, lange Ehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 05.04.2010 11:18
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Auch heute wird noch viel gekuschelt, wobei das Paulchen gerne rennt :-) und klopft :-)

Alle Ecken wurden auf den Millimeter durchgeschnüffelt und meine unterste Stufe vom Hochbett wurde als seine zusätzliche Schlafmöglichkeit auserkoren.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ihr nachts im dunklen die Treppe runterklettert und ein Fuss auf was weiches, felliges stösst. Habe mich auf heftigste erschrocken, das bin ich von meiner Rentnergang ja nicht gewohnt.

Noch leben sie mit in meinem Zimmer, ihr Gehege ist ja momentan besetzt. Wir müssen uns demnach gut zusammen arrangieren. Das heißt, ich kann dem Paulchen ja seine 'Musik' nicht abgewöhnen, somit werde ich auch regelmässig nachts aufgeweckt und ich geh nur noch vorsichtig die Stufen herunter Bevor ich das vergesse, die Tür darf auch nur noch vorsichtig aufgemacht werden, denn das Paulchen mag auch gerne dahinter sitzen

Stevie ist etwas ruhiger geworden, ich hoffe die 'Hochzeitsfeier' hat ihre Hinterläufe nicht ganz so arg mitgenommen. Kontrolliere jetzt sehr häufig, habe immer Angst, dass bei ihr die Gelenke beim Toben verletzt werden.
Wer es nicht weiß, Stevie ist von Geburt her, fast blind und hat eine Fehlstellung der Hinterläufe, sogenannte X-Läufe, dh. die Gelenke sind genau anders herum entwickelt. Hier mal ein Bild, wo sie auf der Seite liegt, dann könnt ihr es ungefähr sehen.

[attachment=0]Stevies deformierte Hinterläufe.jpg[/attachment]

Aber die kleine überrascht mich immer wieder auf neuste.
Übrigens wohnt ihre gesunde Schwester Jamie-Lee bei Carlo und die möchte Stevie auf herzlichste grüßen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stevies deformierte Hinterläufe.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 05.04.2010 12:11
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Das klopfende Paulchen sitzt sehr gern irgendwo hinter. Hier hatte er sich ja Gänge aus Fleecedecken gebaut...

Das liest sich doch prima.

nach oben springen

#9

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 06.04.2010 20:47
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo Stevie, hallo Paulchen,

schön das ihr euch gefunden habt, Stevies Glück ist riesig!

Passt schön aufeinander auf und erschreckt die Gaby nicht so.....

nach oben springen

#10

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 06.04.2010 22:10
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

Ich finde es einfach bewunderswert, was Gabi da
immer wieder auf die Beine stellt.
Hoffentlich gibt es irgendwo das " GROSSE SUPERKANINCHEN",
das alles sieht und ihr irgendwann einen Teil
zurückgeben kann.

nach oben springen

#11

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 00:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Paulchen geht es schon besser nach seinem E.C. Ausbruch und er possiert schon wieder vor der Kamera.
Leider ist der Kopf bislang noch schief.

[attachment=1]Paulchen EC und Stevie.jpg[/attachment]
[attachment=0]Paulchen EC1.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Paulchen EC und Stevie.jpg 
nach oben springen

#12

RE: Wahre Liebe; Stevie und Paulchen....

in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 15:37
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Der ist echt total knuffig Ich glaube ich muss dich nochmal besuchen kommen Gabi .. und dann bring ich eine große Tasche mit ..

Ganz liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.