#1

18.05.2010; unser geliebtes Flöppchen wurde ein Engel

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 29.05.2010 17:31
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meine wunderschöne Floppy,

auch jetzt, zwei Wochen nach deinem Tod kann und will ich es nicht begreifen.
Du hast eine so große Lücke hinterlassen, die niemand schließen kann.

Flöppchen, du warst der Hölle des Animal Horders Tho. Sch. entkommen wurdest liebevoll bei der AGT aufgepäppelt, deine Abzesse wurden endlich behandelt und du bekamst einen Freund an deiner Seite, den hübschen schwarzen Mucki. Ihr ward ein Traumpaar. Als Mucki krank wurde bist du vor Sehnsucht nach ihm fast gestorben. Im letzten Moment konnten Mucki und wir dich endlich ins Leben zurückbringen. Damals warst du schon auf der anderen Seite und bist zurückgekommen um noch mal Wochen und Monate voller Liebe zu verbringen. Als Mucki dann an seiner schweren Krankheit starb, http://www.bunnyranchforum.de/f32t1515-3...nem-herzen.html , gabst du Konrad eine große Chance. Du warst so liebevoll zu ihm und hast ihn in seiner Krankheit einzigartig umsorgt.

Niemals hätte ich gedacht, dich so grausam zu verlieren.
Ein Haarballen im Darm wurde zum Darmverschluss und nahm dir das Leben.

Sämtliche lebensrettende Maßnahmen, die OP, eine Reanimation, konnten deine Seele nicht hier behalten. Du hast dich entschieden und bist zu Muckilein nach Hause gehoppelt.
So traurig wie ich bin, so glücklich bin ich auch gleichzeitig, denn zu wissen dass du mit Muckilein wieder über die grünen Wiesen springst, macht mich dankbar, euch beide kennen gelernt zu haben und ein Stück eures Weges begleiten dürfen.

Floppy, du hast neben Mucki bestimmt auch Jo-Jo, Lea und all die Kaninchen wieder getroffen, die Tho. Schn. mit seiner falschen und grausamen Tierliebe auf dem Gewissen hat.

Meine Sinne

ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir
all meine Liebe schenken.

Ich kann Dich nicht mehr hören,
aber über Dich berichten
und prompt bist Du ganz nah bei mir,
ebst in all den Geschichten.

Doch sehen, Kleine - kann ich Dich,
wenn Du auch hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!
(Heinrike Stadler)

[attachment=0]floppy1.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 floppy1.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 18.05.2010; unser geliebtes Flöppchen wurde ein Engel

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 29.05.2010 20:44
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Floppy,

du bist gut angekommen bei deinem Mucki und freust dich, wieder bei ihm zu sein!
Habt viel Spaß zusammen, ihr beiden Süßen!

Wie gut, dass ihr nach der schweren Zeit auf dem Sch. Gelände noch so wohlbehütet wart und so sehr geliebt wurdet.

So könnt ihr im Regenbogenland erzählen, dass es auch Menschen gibt, die anders sind...

Gabi, ich drück dich!

nach oben springen

#3

RE: 18.05.2010; unser geliebtes Flöppchen wurde ein Engel

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 07.06.2010 20:53
von flöppchen • Besucher | 14 Beiträge

Lebe wohl Floppy und gute Reise ins Regenbogenland.
Traurige Grüße
Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3589 Themen und 24223 Beiträge.