#1

29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 29.05.2010 17:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Geliebter kleiner Pipischlumpf,

was wart ihr für ein Häufchen Elend, als ich euch drei am ersten des Jahres bekommen habe. Niemand hat gewagt zu hoffen, dass ihr durch kommt.

Das Unwarscheinliche geschah, in euch bewegte sich Leben und ihr habt gekämpft. Du warst von Anfang an der größte und kräftigste. Du warst die ganzen 7 Monate deines Lebens der besonnenste und der ruhende Pol im Kreise deiner Schwestern.
Heute morgen um 6 h habe ich noch nach euch allen geschaut, da wart ihr noch vollkommen in Ordnung und habt mich erwartungsvoll angeschaut. Um 8 h waren deine Lebensgeister fast schon vollkommen verschwunden, dein Blick war schon im Regenbogenland.

Ich bin so schnell ich konnte mit dir zu unserer TÄ gefahren. Du wurdest mit allem versorgt und konntest in den Inkubator. Dort war es schön muckelig warm. Aber du wolltest nicht zurück kommen, deine Seele war schon im Regenbogenland. Als ich dich wieder nach Hause holen wollte, hast du deine Augen kurz vorher geschlossen und deinen letzten Atemzug getan.

Felix mein kleines Flauschbällchen, wir vermissen dich so sehr, dein Abschied war einfach viel zu schnell und zu früh, ich habe so gehofft, dass du noch viele schöne Jahre bei uns verbringen könntest.

Ihr solltet gemeinsam in die Villa Kunterbunt einziehen, Susanne und Silvia wollten euch eure Villa nächste Woche gestalten.
Jetzt werden Lillyfee und Ely Plüsch dort mit neuen Freunden wohnen.

Felix, ich danke dir für all die schönen Momente die du mir geschenkt hast. Nie werde ich vergessen, wie gierig du die Milch getrunken hast und wie du dich anschliessend satt und zufrieden in meinen Schoss gekuschelt hast Danke das ich dich groß ziehen durfte.

Ich liebe dich und schicke dir meine ganze Liebe und meine Sehnsucht nach dir als Schmetterling ins Regenbogenland.
Wenn du Floppy und alle anderen von der Bunny-Ranch triffst, sag ihnen, dass sie niemals vergessen sind und sie dich in ihre Mitte nehmen sollen.

http://www.bunnyranchforum.de/f20t1517-w...unny-ranch.html
http://www.bunnyranchforum.de/f30t1589-d...n-sich-vor.html

Mama, ich bin jetzt hier,
ganz weit weg von dir
und doch so nah.
Mama, ich sehe dich weinen,
auch du willst zu mir,
ich spüre Deine Tränen,
stehe direkt neben Dir.
Mama, ich kann nun nicht mehr kommen,
deshalb bitte gib auf dich acht
und sag all meinen Lieben jeden Abend "Gute Nacht".
Sag meinen Schwestern das ich sie trotzdem sehen kann.
Es tut so weh,
ich schau Eure traurigen Gesichter an.
Mama, bitte nicht traurig sein,
hier bin ich nicht allein,
Bitte lächle doch einmal für mich,
Du darfst nicht weinen,
dann lächel ich auch noch einmal für Dich.
Mama, ich hab jetzt keinen Schmerzen mehr,
doch vermisse ich mein Leben sehr,
ich wünsche mir ein bißchen Lebensnähe her.
Mama, jetzt habe ich keine Angst mehr,
Nun bin ich hier,
aber auch oft bei Dir.

(Verfasser Unbekannt)

[attachment=1]Felix 1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Felix.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Felix 1.jpg 
 Felix.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 29.05.2010 20:16
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Oh nein...............WARUM NUR??????????????????
Gabi.....es tut uns so leid......sei ganz lieb von uns umarmt liebste Kaninchenmami!!!

Kleiner Felix.....du durftest viel Liebe und Wärme spüren....gute Reise Kleiner....... und das es Dir gut geht.

nach oben springen

#3

RE: 29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 29.05.2010 20:48
von Silke • 4.473 Beiträge

Felix, du Hübscher, was ist passiert, warum musstest oder wolltest du plötzlich schon gehen!?
Es erscheint uns so ungerecht nach allem, was ihr überstanden hattet...

Wir verstehen es nicht, aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren, so schwer es fällt!

Komm gut an, kleiner Schatz!
Und schicke deiner lieben Menschenmami einen ganz besonders hellen Sonnenstrahl, sie ist so traurig, dass du nicht mehr bei ihr bist.

Es tut mir so unendlich leid, Gabi!

nach oben springen

#4

RE: 29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 30.05.2010 12:45
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Felix......


warum nur..

deine Mama ist jetzt tieftraurig

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt.
Laozi

nach oben springen

#5

RE: 29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 30.05.2010 14:02
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Lieber Felix,

mach es gut kleiner Mann...
die Frage nach dem Warum bleibt...

Traurige Grüße
Susanne

nach oben springen

#6

RE: 29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 30.05.2010 20:37
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Gabi mir fehlen die Worte, es tut mir einfach wahnsinnig leid für den kleinen Felix

Süßes, kleines Flauschbällchen komm gut im Regenbogenland an.

traurige Grüße

nach oben springen

#7

RE: 29.05.2010; Mein Felixbaby wurde aus dem Leben gerissen

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 31.05.2010 18:53
von flöppchen • Besucher | 14 Beiträge

Hallo Gabi,
auch mir tut es für Felix und für Dich von Herzen leid.
Traurige Grüße
Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3587 Themen und 24221 Beiträge.