#1

Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 10.06.2010 12:44
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

... glückliche Kaninchen!

Auch wenn der Hausherr nicht so begeistert war, den Rasen wild wachsen zu lassen "nur" damit die Kaninchen ihren Spaß haben, hat er sich einen Platz in der ersten Reihe gesichert:



Auch wenn er sich hinter Sonnenbrille und Zeitung tarnte - er hatte Spaß daran was er sah:

Die faule Molly mal in action:








natürlich lohnt sich so viel Bewegung nur, wenn man dafür den optimalen Platz findet, um zu fressen




Auch Polly tat was für ihre schlanke Linie - ganz schön schnell die Kleine












und dann ausruhen


Suki strebte ganz gezielt ein schattigs Pätzchen auf der Terrasse an




danach auch mal ans Buffet - aber nicht zu viel Bewegung dabei


Inzwischen auf beiden Augen fast blind, traut sich der alte Rübe nicht so recht aus dem Gehege raus. Da musste dann argumentiert werden. Ging am besten mit Löwenzahn




aber als Chef darf man seinen Mädels in nichts nachstehen


dachter er sich wohl und veschwand in den Gänseblümchen


Pflegi Cora durfte sich ebenfalls am Grün erfreuen








Abkühlung




In 3 Wochen ist sie übrigens austherapiert (E.C.) und es dürfte sich somit verliebt werden!!!! Das Knickohr ist die Folge einer, inzwischen auskurierten Mittelohrentzündung, und wird vermutlich so bleiben.

LG
Annika

nach oben springen

#2

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 10.06.2010 12:56
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

hmmm.... könnt Ihr alle Bilder sehen? Ich habe bei manchen Bildern lediglich ein weißes Kästchen mit einem roten x drin - beim Klick öffnet sich dann das Bild über abload.de

Komisch... irgendwie

nach oben springen

#3

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 10.06.2010 13:30
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich kann alle bilder sehen, schööööööön.

Cora ist ja eine hübsche und sieht aus wie ihre Schwester, die bei Birgit hier in Langenfeld untergebracht ist.
Hatte Cora definitiv E.C.?

nach oben springen

#4

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 10.06.2010 18:59
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

klasse Bilders....


und das Scheckchen erinnert mich an meine Lissy

nach oben springen

#5

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 10.06.2010 20:46
von Silke • 4.473 Beiträge

Uiii, die haben es ja gut.... incl. Hausherr!

nach oben springen

#6

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 10.06.2010 21:02
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Cooles Kaninchenleben

Cora ist ein Traum

LG
Susanne

nach oben springen

#7

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 11.06.2010 09:01
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

Guten Morgen!

Cora hat ganz bestimmt E.C.. - was natürlich kein Hindernis sein sollte, ein schönes Zuhause zu finden.

Jaaa! Ich denke auch, daß sich eigentlich weder Hausherr noch Kaninchen beklagen können. Wobei ich schon des öfteren gefragt wurde, ob der Haussherr das Wort Scheidung hat verlauten lassen wenn das nächste Tier "angeschleppt" wurde.

LG
Annika

nach oben springen

#8

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 12.06.2010 19:04
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Schöööööön!

Da ist es ja eine Freude Kaninchen zu sein...

nach oben springen

#9

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 14.06.2010 10:20
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
super schöne Bilder und Cora sieht wirklich aus wie meine Tiffany.... vom Ohr, über die Zeichnung etc.

An Gabi:
meintest du das mit der Schwester im übertragenen Sinne weil sie aus der gleichen Anlage kommen oder woher hast du diese Info?

LG Birgit

nach oben springen

#10

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 14.06.2010 21:19
von flöppchen • Besucher | 14 Beiträge

Hallo,
die Bilder sind wirklich toll. Alle Deine Kaninchen sind ausgesprochen schön, aber am besten gefällt mir Molly beim übermütigen springen.
LG
Claudia

nach oben springen

#11

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 20.06.2010 20:14
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Hallöchen,

das ist ja ein Traum ... Und wenn sich die Hasis so freuen, kann doch der Hausherr nichts sagen ...

nach oben springen

#12

RE: Die Vorzüge eines ungepflegten Rasens sind...

in Fotos- und Geschichten 20.06.2010 21:05
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Die Bilder sind total knuffig, insbesondere das, wo man Cora das Gras mümmeln sieht. Aber die Anderen sind auch alle super hübsch

Ganz liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3687 Themen und 24427 Beiträge.