#1

Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 10.07.2010 23:10
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo!

Sammy hat seine geliebte Paula verloren, und so bekam er heute eine neue Frau mit Zahnproblemen: Cosima von der Kanincheninsel Egelsbach. Cosima war bei Birgit Saller abgegeben worden, ohne dass Birgit von den fehlenden Scheidezähnen wusste. Birgit suchte dringend einen Platz für die 5jährige Maus, deren Backenzähne im Abstand von 6 Wochen korrigiert werden müssen. Auch der TNK muss wohl ab und zu gespült werden. Schnupfen hat Cosima nicht.

Gestern kam die Kleine mit einer Mfg in Bad Segeberg an, ich habe sie Monja genannt.





Monjas Kot war bereits bei Birgit untersucht worden, alles okay, und so konnte die ZF heute starten. Entgegen Birgits Angaben erweist die kleine Dame sich als ziemlich dominant, und Sammy kann froh sein, dass sie keine Schneidezähne mehr hat.

Sie lässt sich nicht die geraspelten Möhrchen wegessen, der Herr hat zu warten, bis sie satt ist.





Kuschelbilder gibt es noch nicht, aber das wird!

nach oben springen

#2

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2010 07:50
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Tja, so ist das halt, wenn man shon geraspeltes Gemüse bekommt, muss man das als Neuhasi ausnutzen...
Aber ich glaube, dass die beiden sich noch zusammnkuscheln udn dann auch gemeinsam essen...
Süß, wie entrüstet er kuckt!

nach oben springen

#3

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2010 10:27
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Sie ist aber eine süße Maus,
schön das sie zu dir ziehen konnte und so ein tolles Zuhause bekommen hat.
Mit einer solchen Zahnproblematik ist das schon nicht leicht einen lieben Möhrenspender zu finden...


LG
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2010 10:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Da ist Monja ja, ist sie süß und ich glaube alle Kaninchen, die vorher Kosima hießen sind so dominant.
Ich hätte da auch noch eine zu vermitteln :-))

Die beiden werden sich sicherlich zusammenraufen, Sammy muss sich jetzt halt daran gewöhnen, eine Chefin zu haben, die ihm sagt, wann er essen darf *lach*

nach oben springen

#5

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 12.07.2010 20:10
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Uiii ... ist das ne schöne Maus ...

Wir drücken fest die Daumen, dass es schnell Kuschelbilder gibt.

nach oben springen

#6

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 12.07.2010 22:22
von Silke • 4.473 Beiträge

Die beiden sind schon ein Traumpaar!

Zu süß, wie sie miteinander umgehen, sie passen wirklich optimal zusammen.











Wenn Monja sich putzt, und das macht sie sehr häufig, kuschelt Sammy sich immer an, um ein paar Putzeinheiten abzubekommen.
Er schleckt sie bereits sehr liebevoll ab!

nach oben springen

#7

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 14.07.2010 09:37
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Schön!
Das ist toll!

nach oben springen

#8

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 14.07.2010 11:08
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich freue mich für Sammy, dass Monja ihn jetzt betüdelt.

nach oben springen

#9

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 14.07.2010 23:00
von Silke • 4.473 Beiträge

Sammy ist glücklich, dass er nicht mehr allein auf seinem Sofa sitzen muss.







nach oben springen

#10

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 15.07.2010 09:08
von WiebkeB • Besucher | 59 Beiträge

Wie niedlich!

nach oben springen

#11

RE: Sammy und Monja

in Kaninchen-Zusammenführung 15.07.2010 10:11
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Ooooooooooooooooooooooh!
Wie herzallerliebst!
Die beiden passen echt gut zusammen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3697 Themen und 24451 Beiträge.