|
|
Hallo!
Sammy hat seine geliebte Paula verloren, und so bekam er heute eine neue Frau mit Zahnproblemen: Cosima von der Kanincheninsel Egelsbach. Cosima war bei Birgit Saller abgegeben worden, ohne dass Birgit von den fehlenden Scheidezähnen wusste. Birgit suchte dringend einen Platz für die 5jährige Maus, deren Backenzähne im Abstand von 6 Wochen korrigiert werden müssen. Auch der TNK muss wohl ab und zu gespült werden. Schnupfen hat Cosima nicht.
Gestern kam die Kleine mit einer Mfg in Bad Segeberg an, ich habe sie Monja genannt.
Monjas Kot war bereits bei Birgit untersucht worden, alles okay, und so konnte die ZF heute starten. Entgegen Birgits Angaben erweist die kleine Dame sich als ziemlich dominant, und Sammy kann froh sein, dass sie keine Schneidezähne mehr hat.
Sie lässt sich nicht die geraspelten Möhrchen wegessen, der Herr hat zu warten, bis sie satt ist.
Kuschelbilder gibt es noch nicht, aber das wird!
RE: Sammy und Monja
in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2010 10:27von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2010 10:43von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Da ist Monja ja, ist sie süß und ich glaube alle Kaninchen, die vorher Kosima hießen sind so dominant.
Ich hätte da auch noch eine zu vermitteln :-))
Die beiden werden sich sicherlich zusammenraufen, Sammy muss sich jetzt halt daran gewöhnen, eine Chefin zu haben, die ihm sagt, wann er essen darf *lach*
in Kaninchen-Zusammenführung 12.07.2010 20:10von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 14.07.2010 11:08von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |