#1

(berlin) kaninchen mit e. cuniculi sucht neues heim

in Privatvermittlung 23.07.2010 09:54
von cuddles • Besucher | 3 Beiträge

bei meinem TA sitzt ein Kaninchen mit e. cuniculi, er ist soweit behandelt und es geht ihm gut. er wird auch noch kastriert. er sucht nun aber dringend ein neues zu Hause.

Ich mache morgen mal ein foto von dem spßen. er ist noch jung und kommt aus dem zooladen.

nach oben springen

#2

RE: (berlin) kaninchen mit e. cuniculi sucht neues heim

in Privatvermittlung 23.07.2010 20:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu,

hast du den Kleinen auch in anderen Kaninchenforen eingestellt?
Je mehr Leute es lesen, umso größer ist ja die Chance, dass er ein passendes Zuhause findet.

Wenn du eine Beschreibung seiner Symptome und ein Foto nachliefern würdest, könnte ich das sonst auch übernehmen, falls du in anderen Kaninchenforen nicht angemeldet bist.

Ich drücke die Daumen für den Kleinen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.