#1

Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 11.08.2010 09:43
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Heute habe ich Muckel und Max schon früh auf den Balkon gesetzt und sie haben es sooo genossen.
Muckel konnte sogar noch den letzten Sonnenstrahl für diesen Tag einfangen und Max liebte das Frühstücksbuffet unter freiem Himmel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ausflug auf den Balkon 003.jpg 
 Ausflug auf den Balkon 007.jpg 
 Muckel nimmt ein Sonnenbad ( August 2010 ) 002.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 11.08.2010 20:54
von Silke • 4.473 Beiträge

So schöne Bilder!

nach oben springen

#3

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 12.08.2010 15:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Maren,

ich freue mich, dass Muckel Max akzeptiert und lieben gelernt hat.
Schöne Bilder, ich finde Muckel gaaanz fazinierent

nach oben springen

#4

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 13.08.2010 15:07
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

Das ist soooooooooooooo klasse, ich freu mich für euch und für Muckel.

Maren...stell doch mal dieses kleine "Spring-Video" von Max hier rein,
das du mir geschickt hast.
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich es zum ersten Mal sah.

nach oben springen

#5

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 14.08.2010 01:39
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Ja, Muckel ist echt faszinierend, aber auch sehr sonderbar:-).
Trotzdem lieben wir ihn gerade deshalb umso mehr!!! Er ist weiterhin total "stalkig" und verschmust, aber das ist auch gut so! Jetzt hat er eben beides.

Das Springvideo von Max ist echt goldig. Jetzt hat er leider mein Bett entdeckt und nach unzähligen Versuchen, ihn davon abzuhalten, habe ich es aufgegeben. Das Bett ist sein Trampolin... irgendwann klebt er noch an der Decke:-).

Hier ist das Video: http://www.myvideo.de/watch/7668415/Baby_Max

LG Maren

nach oben springen

#6

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 14.08.2010 08:08
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Hi Maren,

sehr sehr süß die beiden.

Wir telefonieren mal.

Knuddler an die beiden.

nach oben springen

#7

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 17.08.2010 13:24
von Petra165 • Besucher | 23 Beiträge

Das Video ist total süss und witzig !

nach oben springen

#8

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 28.11.2010 07:34
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Hallo,
ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht und Max ist so sehr gewachsen.
Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Max im November 002.jpg 
 Max im November 004.jpg 
nach oben springen

#9

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 22.12.2010 07:04
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Entgegen aller Kaninchenregeln sind Max und Muckel nun wieder glücklich vereint. Sie sind Beide total glücklich und Muckel ist der Chef und zwar "sehr Chef":-).
Er ist richtig dominant und mein Weltbild ist dadurch zerstört:-).
Trotzdem ist das besser so, da er es ja anders sowieso nicht akzeptieren würde. Max tut mir manchmal ein bisschen leid, aber auch er ist jetzt richtig happy. Sie mögen sich schon sehr und es gab keinerlei Rangkämpfe oder Gerammel, sodass Muckel keinen Schaden bzgl. seiner Gesundheit erlitten hat!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Maren

nach oben springen

#10

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 22.12.2010 21:27
von Silke • 4.473 Beiträge

Es freut mich sehr, dass die beiden sich nun verstehen, liebe Maren!

Euch auch schöne und gesunde Feiertage!

nach oben springen

#11

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 08.07.2011 14:51
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Juli 2011 und sie verstehen sich noch:-).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Juli 2011 010.jpg 
 Juli 2011 013.jpg 
nach oben springen

#12

RE: Muckel und Max heute auf dem Balkon

in Fotos- und Geschichten 08.07.2011 18:34
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Wie niedlich ... :-)))))))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.