#1

08.09.2010;Rudi-Muckels Licht strahlt nicht mehr.....

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 11.09.2010 14:13
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Kleiner geliebter schwarzer Bär,

als Pflegekaninchen mit schwerem E.C. Schub bist du zu uns gekommen und hast sehr schnell unsere Herzen erobert.
Du hast nur kleine Fortschritte gemacht und nun kam der Tag, wo wir eine Entscheidung treffen mussten.
Es ist sehr schwer zu bestimmen, wann die Zeit gekommen ist am Mittwochmorgen konnte keine andere Entscheidung getroffen werden.
Du hast dich mit dem loslassen des Lebens sehr schwer getan aber du konntest nicht bei uns bleiben.
Du warst ein fazinierendes Kaninchen, anders als alle anderen. Du wusstest trotz deiner schweren Erkrankung genau, was du wolltest und wie du es von mir bekommen konntest.
Glücklich warst du wenn du bei mir im Arm liegen durftest, dann hast du immer ganz laut geknispelt und mich abgeschleckt.
Du hast mich nach Mikas Tod sehr getröstet und nun bist du dort, wo auch Mika sich befindet.
Ich bin mir sicher, dass ihr beiden dort oben mächtig viel Spass habt und auch Hannah sich freut, dich bei sich zu haben.
Liebe kleine Knutschkugel, ich hab dich lieb und vermisse dich aber ich weiß dich dort oben in guter Obhut.

Es kam ein Engel ganz still und leise,
nahm die Hand für die große Reise.
Sanft wird die Seele hinweg getragen,
hat nun keine Schmerzen mehr zu klagen.
Und der Engel führt die Seele in das Licht,
habt Vertrauen weinet nicht.

Carmen Göbel

[attachment=0]Muckel 1.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Muckel 1.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3596 Themen und 24234 Beiträge.