#1

24.09.2010; Opa Willy ging zu seinem geliebten Mika

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 24.09.2010 14:42
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Geliebter Opa Willy, ich kann es nicht fassen obwohl ich es schon seit ein paar Tagen geahnt habe.
Ich habe deinen Wunsch respektiert und dich in Würde gehen lassen. Du hast Mika so sehr vermisst und es gab keinen anderen Weg zu ihm als über die Brücke zu gehen.

Im Februar bist du zu uns gekommen, ein kleines verflohtes, mageres Häufchen Elend mit katastrophalen Zähnen. Nur noch ein paar Wochen haben sie dir im TH und bei der TÄ gegeben. Aber nein, du wolltest nicht, denn du hast so liebevolle Freunde gefunden. Opa Urmel und Opa Mika, mit ihnen blühtest du auf. Am TH vorbei haben wir dich beim Dr. L operieren lassen um dir noch ein paar Monate ohne Schmerzen zu schenken. Nun war deine Erdenzeit vorbei.
In meinem Arm bist du langsam zu Mika gewechselt, der im Licht stand und dich abgeholt hat. Nun seit ihr beide wieder glücklich vereint. Mika wird dir deine Augen und deine Nase endlich wieder putzen können und du kannst deinen Kopf wieder auf Mika legen.
Opa Urmel ist ganz traurig und ich habe ganz ehrlich Angst um ihn, deshalb wird er am Sonntag einen kleinen Freund bekommen. Moritz ist auch schon über 9 Jahre alt und wird hoffentlich wieder ein bisschen Glanz in seinen Augen zurückbringen.

Willy und Mika, bitte passt aufeinander auf, ich vermisse euch beide unendlich.

Abschied
Weine nicht um mich,
da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere,
wenn du willst, aber nicht lang,
dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich hab jetzt Frieden,
meine Seele hat jetzt Ruh,
Tränen braucht es nicht dazu.
Es gibt keinen Schmerz,
ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für andere frei,
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf,
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich ......
ich hab gelebt.........
mit euch.
Danke für die letzen Monate.

(Verfasser: unbekannt)

[attachment=2]Willy3.jpg[/attachment]
[attachment=1]Willy1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Willy2.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Willy2.jpg 
 Willy3.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 24.09.2010; Opa Willy ging zu seinem geliebten Mika

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 28.09.2010 09:43
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Das tut mir so leid!
Wir hatten in unserem Telefonat ja noch über ihn gesprochen und du meintest, dass du ihn nicht aufgeben willst.
Dass es jetzt so schnell passiert ist, ist sooo traurig!

LG Maren

nach oben springen

#3

RE: 24.09.2010; Opa Willy ging zu seinem geliebten Mika

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 28.09.2010 17:34
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Kleiner Opa Willy,

nun hast du deinen Freund Mika endlich wieder!
Gemeinsam könnt ihr nun über saftige Wiesen toben und miteinander kuscheln.

Grüß´mir meine kleinen Fellfreunde im Land des Regenbogens.

nach oben springen

#4

RE: 24.09.2010; Opa Willy ging zu seinem geliebten Mika

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 07.11.2010 20:46
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Wir werden den alten charmanten Mann sehr vermissen. Seine unaufdringliche Art sich ins Herz zu schleichen war einfach einmalig. Du fehlst Opa sehr Willy.

Liebe Grüße

Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.