#1

Lieblingshäschenparty: Libby, Leonie, Luca, Lasse und Lotta

in Fotos- und Geschichten 03.10.2010 08:37
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Hallo,
hier ist alles ganz entspannt...
Nachdem die Kokis weg waren (zumindest hat das die Kotprobe ergeben) und Hefen zwar echt nicht gut riechen aber nicht ansteckend sind, gab es ja keine Gefahr mehr für die anderen...
Und warum soll ich zweimal zusammenführen, wenn es auch einfacher geht...

Gestern Abend haben wir deshalb alle in der Küche zusammengeworfen, ich habe mich wie ein Zerberus vor die Tür gesetzt und ein Buch gelesen.
Das konnte ich auch friedlich lesen weil nix (ich wiederhole: NIX!) los war.

Lotta hat als erstes Lasse versucht zu berammeln, dann war aber sie dran danach hat sie Libby gekuschelt und geputzt.
Leonie hat noch ein bisschen so getan als sei sie gefährlich und alle einmal in den Po gebissen, Luca hat wie immer alles verschlafen und gar nicht gemerkt, dass wer neu ist und damit hatte sich das Ganze.

Trotzdem habe ich heute Nacht immer mal wieder gekuckt -aber auch da war es friedlich.
Seit heute Morgen sind sie im neuen alten Gehege, ich habe die Nacht zum Umräumen und Essigreinigen genutzt.
Alles steht und riecht komisch bzw. anders, neue Sachen sind drin und die fünf sind friedlich und kuschelig.

Entweder knallt es nochmal richtig (wovon ich nicht ausgehe, war sonst auch alles relaxt bei den Zusammenführungen davor) oder es bleibt so.
Sie bleiben jetzt noch im Gehege, ist ja doof, wenn sich alle in der Wohnung verteilen...

Es wird ganz friedlich gemeinsam aus einem Napf gegessen, Lotta hat einen erhöhten Lieblingsplatz, von dem aus sie alles im Blick hat, liegt aber gerne auch mal bei den anderen.
Sie putzt und wird geputzt, alle liegen mal ausgestreckt mitten im Gehege, es scheint wirklich alles ganz entspannt zu sein...

Fotos gibt es sofort...

nach oben springen

#2

RE: Lieblingshäschenparty: Libby, Leonie, Luca, Lasse und Lotta

in Fotos- und Geschichten 03.10.2010 08:57
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Kurze Fotobestandsaufnahme gestern eine halbe Stunde nachdem alle zusammengeworfen wurden:

Luca (der mit den hängenden Öhrchen), schnarchig wie immer sitzt irgendwo und kuckt ein bisschen planlos während Leonie sich noch nicht so ganz sicher ist, ob sie das Ganze jetzt gut oder schlecht findet und Lasse -natürlich- erstmal das Toilettchen besetzt...


Währenddessen haben sich die beiden Lieblingshäschen unter den Küchenschrank verzogen und haben wichtigeres zu tun: links Libby, rechts Lotta

nach oben springen

#3

RE: Lieblingshäschenparty: Libby, Leonie, Luca, Lasse und Lotta

in Fotos- und Geschichten 03.10.2010 11:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Waaaaaahhhhhh, das ist ja super, Lotta kuschelt schon mit Libby!

Ich freu mich total, danke für den Bericht und die Bilder!!!

nach oben springen

#4

RE: Lieblingshäschenparty: Libby, Leonie, Luca, Lasse und Lotta

in Fotos- und Geschichten 03.10.2010 13:10
von WiebkeB • Besucher | 59 Beiträge

Jetzt ist Lotta schwer beschäftigt!

Bitte mehr Fotos!

nach oben springen

#5

RE: Lieblingshäschenparty: Libby, Leonie, Luca, Lasse und Lotta

in Fotos- und Geschichten 03.10.2010 19:09
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Klasse!

nach oben springen

#6

RE: Lieblingshäschenparty: Libby, Leonie, Luca, Lasse und Lotta

in Fotos- und Geschichten 04.10.2010 21:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

super!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.