#1

GAAAANZ viel Korkenzieherweide im Raum PI zu verschenken

in Flohmarkt 12.10.2010 19:56
von bugspedi • Besucher | 20 Beiträge

Moin!

Boris hat unsere Weide extrem stutzen lassen. Jetzt liegt so ein halber (naja, 3/4) Baum auf unserer Auffahrt. Mal ab davon, dass er nervt, wäre es schade, das Zeug einfach zu entsorgen.

Die Zweige sind heute geschnitten/gesägt und entsprechend frisch. Unterschiedliche Dicke (auch richtig dick, also zum Bauen ideal).

Ich kann nur weder schicken noch hinbringen, da ich einfach keine Zeit habe.

Wer kann was gebrauchen? Kann auch komplett abgeholt werden (dann braucht man vermutlich einen Hänger).

Wo? Im Kreis Pinneberg. Adresse bekommt Ihr von mir unter pedicremer@aol.com zugeschickt. Hier reinschreiben möchte ich sie nicht.. (dürfte nachvollziehbar sein..).

@Gabi: Hast Du nicht einen Kurier oder so was? Der könnte super die ganze Bunnyranch versorgen ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ich ganz viel los werde und Eure Nins glücklich machen kann.

Lieber Gruß Pedi

nach oben springen

#2

RE: GAAAANZ viel Korkenzieherweide im Raum PI zu verschenken

in Flohmarkt 12.10.2010 23:59
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich würde ja gerne aber leider haben wir im Moment keine Tour in eure Richtung.
Habe letztens noch einen ganzen Apfelbaum in kleine Stücke geschenkt bekommen, der kam auch gut an :-))

nach oben springen

#3

RE: GAAAANZ viel Korkenzieherweide im Raum PI zu verschenken

in Flohmarkt 28.12.2020 23:07
von bjones • 5 Beiträge

I also want this too may be in future i will have

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3559 Themen und 24177 Beiträge.