#1

14.10.2010; Gekämpft und doch verloren....

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 21.10.2010 15:15
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ein Tier liebt – ohne viel Worte
Ein Tier hilft – ohne viel Worte
Ein Tier versteht – ohne viel Worte
Ein Tier geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner
auszudrücken vermag.
(Verfasser: unbekannt)

Mein geliebter kleiner Balu,

zweimal hast du den E.C. Kampf gewonnen, ein letztes Mal vor genau 2 Jahren, jetzt war dein kleiner Körper zu geschwächt, deine Nierenwerte eine Katastrophe.
Wir haben gekämpft, gehofft, gebetet und es dieses Mal nicht geschafft.
Die letzte Woche war eine sehr schwere Woche, für dich, für mich und für uns alle, die dich so sehr liebten.
Am Donnerstag haben wir entschieden, dich zu Luisa gehen zu lassen, weil deine Augen uns darum gebeten haben.
Du hast dich von Lucille (Staubi) sehr liebevoll verabschiedet, es trieb uns allen die Tränen in den Augen als du sie abgeschleckt hast.

Dein Weg ins Licht war nicht schwer, du bist sehr schnell durch das Tor des Lichts und direkt zu Luisa gehoppelt.
Dein Leben hier bei uns ist jetzt vorbei und ein neues, schönes hat nun angefangen.

Ich habe dir versprochen, dass Lucille einen tollen Mann bekommt, weil du Angst hattest, dass sie sonst nicht auf Dauer bleiben darf.
Herr Hoffmann hat sie gestern zur Partnerin bekommen und sie mag ihn sogar sehr gern. Heute morgen saßen sie schon zusammen im Karton.

Jetzt habe ich dir bis auf einen alle Wünsche erfüllt, du weißt, der letzte dauert seine Zeit aber ich werde ihn so lange in meinem Herzen tragen, bis die Zeit zur Erfüllung gekommen ist.
Mein kleiner Knutschbär, ich vermisse dich sehnsüchtig aber es macht mich auch froh, zu wissen, dass du nun bei Mika und allen anderen vor dir ins Licht gegangenen Bunny-Ranch-Kaninchen bist und nie wieder Schmerzen erleiden musst.

[attachment=2]Balu1.jpg[/attachment]
[attachment=1]Balu3.jpg[/attachment]


Alles Gute kleiner Balu,
trete ein durch die Pforte, laufe über die Brücke auf die andere Seite
Tolle du nun für immer schmerzfrei auf den grünen Wiesen herum
und laufe den Schmetterlingen hinterher.
Manchmal wirst du inne halten,
die Ohren spitzen und lauschen,
dann wenn du deinen lieben Menschen hörst,
wenn sie an dich denkt und jetzt auch noch um dich weint,
du wirst für immer in ihrem Herzen wohnen
und eines Tages wird sie mit einem Lächeln an dich denken
und von dir erzählen.
Die Tränen werden versiegen, aber die Liebe zu dir bleibt immer bestehen.
(Verfasser: unbekannt)

Dieses Gedicht habe ich von einer sehr lieben Freundin geschickt bekommen, die wusste, wie sehr ich auch dich liebe.
Dankeschön!

Edit:
Balus Abschied von Staubi
[attachment=0]Balus Abschied.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Balu1.jpg 
 Balu3.jpg 
 Balus Abschied.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 14.10.2010; Gekämpft und doch verloren....

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 21.10.2010 18:02
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Mach's gut kleiner Balu...............Deine Staubi ist gut aufgehoben! Ich hoffe, Du bist gut angekommen.............

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer


Traurige Grüße
Waltraud

nach oben springen

#3

RE: 14.10.2010; Gekämpft und doch verloren....

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 22.10.2010 21:46
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Wir schicken Gabi einen festen Knuddler und wünschen Balu alles Gute. Mach es gut Süser ... :(

nach oben springen

#4

RE: 14.10.2010; Gekämpft und doch verloren....

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 22.10.2010 22:42
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Es ist immer so schwer Worte zu finden.

Balu, wir weinen auch hier.
Mach es gut & grüß auch all unsere Stinker auf der RBB !

nach oben springen

#5

RE: 14.10.2010; Gekämpft und doch verloren....

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 07.11.2010 20:44
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Man mag meinen ein Kaninchen mehr oder weniger fällt auf der Ranch nicht ins Gewicht.

Dabei wiegt jeder von Ihnen Tonnen auf unseren Herzen.

Wir werden dein Kämpferherz vermissen. Einen dicken Kuß für dich.

Liebe Grüße

Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.