#1

Mitfahrgelegenheit für kleines Kaninchen gesucht

in Gäste und Fragenbereich 13.11.2010 08:46
von ElaGrimminger • Besucher | 176 Beiträge

Gibt es die Möglichkeit eine Mitfahrgelegenheit für ein kleines Kaninchen zu organisieren?

Es ist nach dem Tod seines Partners vorgestern alleine mit einem Stofftier im Stall
und steht noch in Nordrheinwestfalen (Viersen) darf aber zu mir nach Bayern kommen (Nähe Augsburg/München).

Leider sind 600 Kilometer einfache Stecke einfach zu weit um mal eben das Mädl´(Sunny´s Mutter) runterzuholen.

Ansonsten würde sie erst am 24. Dezember von den jetzigen Besitzern gebracht werden können, da fahren sie eh nach Bayern.

Sie ist ca. ein halbes Jahr bei den jetzigen Besitzer, welche sie über eine Zeitungsanzeige übernommen haben. Keiner weiß über die genaue Vorgeschichte bzw. das genaue Alter (soll angeblich ca. 1 Jahr sein) Bescheid. Laut Aussage der Besitzer ist sie wohl bissig, und ich "hab keine Freude an ihr" , die bricht oft aus und tümmelt sich einige Gärten weiter und ist auch über Nacht schon mal "auf dem Feld" gewesen oder hat sich unter Holzstapel versteckt, so dass sie die Nacht über draußen bleiben musste! (noch nie was von Marder gehört?????)

Ich würde sie gerne tierärztlich Untersuchen lassen und ggf. auch sterilisieren lassen vor einer Vergesellschaftung, kann dies aber im tiefsten Winter dann nicht mehr tun, denn sie ist jetzt in Außenhaltung und soll es auch bei mir bleiben.

Ich würde sie auch auf der Strecke irgendwo übernehmen...

nach oben springen

#2

RE: Mitfahrgelegenheit für kleines Kaninchen gesucht

in Gäste und Fragenbereich 13.11.2010 10:13
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ela, kommt sie nach innen oder nach außen.

Viersen ist hier bei mir in der näheren Umgebung und ich könnte sie abholen und ggf. zwischenparken, wenn du möchtest.
Lass uns doch einmal telefonieren.
0171/ 783 27 28

nach oben springen

#3

RE: Mitfahrgelegenheit für kleines Kaninchen gesucht

in Gäste und Fragenbereich 14.11.2010 11:34
von ElaGrimminger • Besucher | 176 Beiträge

Liebe Gabi,

jetzt hoff ich nur noch, dass heute die Übergabe klappt und die jetzigen Besitzer keinen "Rückzieher" mehr machen...
Ausgemacht ist, dass diese um ca. 17.45-18.00 Uhr in der Bunny-Ranch mit dem Mäd´l bei dir sind und sich auf dem Weg dorthin bei dir melden...

Ich melde mich heute Abend bei dir. Für mich heißt´s jetz einfach abwarten und Tee trinken...

Dank dir erstmal ganz herzlich für dein Engagement...

nach oben springen

#4

RE: Mitfahrgelegenheit für kleines Kaninchen gesucht

in Gäste und Fragenbereich 14.11.2010 19:58
von ElaGrimminger • Besucher | 176 Beiträge

Juhuuuuu,


die Kleine ist bei dir angekommen!!!


Wir bleiben in Kontakt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.