#1

Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 13.11.2010 23:46
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo,

heute kam Luna aus Stuttgart bei uns an.

Sylvie ("Tigerchen") hatte sie in einer Kleinanzeige entdeckt als "Häsin mit Gleichgewichtsproblemen", die zu verschenken war.

Luna (früher "Sanny") war nach der langen Fahrt völlig entspannt, und so habe ich sie gleich heute mit Berni vergesellschaftet.

In Stuttgart war sie bereits in tierärztlicher Behandlung. Sie hat eine Ohrenentzündung, Übergewicht und schlechte Zähne, die korrigiert wurden. Kotprobe war in Ordnung! Auch das Blut wurde untersucht, E.c. Titer liegt bei < 1:80, Blutwerte sind in Ordnung!

Berni lebte früher in einer 6er Gruppe im großen Außengehege.
Nach Bonnis Tod wurde er von den anderen ausgegrenzt, eine alte Bissverletzung im Genitalbereich bereitete ihm außerdem große Probleme. Daher nahm ich ihn vor einiger Zeit ins Haus.


Die Zusammenführung von Luna und Berni verlief bisher ohne Probleme:

Berni ist anfangs noch skeptisch:



Die schöne Luna:



Hmmmmm, und was sollen wir nun anfangen?



Das vielleicht? - Nee, das fand Luna dann nicht so toll...



Aber sooo ist es schön...













Beide essen, beide sind entspannt, sie hat ihm schon das Köpfchen geputzt..... was will man mehr!??

Und wir freuen uns ganz besonders doll, dass Sylvie eine Patenschaft für Luna übernehmen möchte!

Ganz lieben Dank, Sylvie!

nach oben springen

#2

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 14.11.2010 11:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die zwei sind ja ein harmonisches Pärchen und auch so ist sie total niedlich.
Ich freue mich für Bernie, dass er wieder eine liebe Partnerin hat.

nach oben springen

#3

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 14.11.2010 16:58
von Silke • 4.473 Beiträge

Luna und Berni sind sooo verliebt!

Es ist eine Freude, die beiden zu beobachten, und man weiß mal wieder, wofür man das alles macht...

Die kleine Toilette ist groß genug für uns beide...





Berni putzt seine Frau gaaaanz ausgiebig, und sie genießt es sehr:











Unzertrennlich, die beiden...

nach oben springen

#4

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 14.11.2010 17:36
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Oooooooooooooooh, wie herzallerliebst!
Scheint ja Liebe auf den ersten Blick zu sein:
Siehste, jetzt hast du auch mal eine stressfreie Zusammenführung!

nach oben springen

#5

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 14.11.2010 21:35
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Die Beiden sind ja ein Traum ! :-)
Das ist ja wirklich mehr als toll wie sie zueinander gefunden haben.

nach oben springen

#6

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 15.11.2010 20:10
von Silke • 4.473 Beiträge

Und weil es so schön ist, noch ein paar Bilder von heute.

Luna macht es sich gemütlich, Berni lässt es sich gerne gefallen:





nach oben springen

#7

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 26.04.2011 21:44
von Silke • 4.473 Beiträge

Es gibt neue Bilder von den beiden:







nach oben springen

#8

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 03.05.2011 18:34
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh weia ... Beide sind absolut mein Beuteschema ... Aufpassen vor Besuchern mit großer Tasche ... *knuddle*

nach oben springen

#9

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 05.05.2011 14:48
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

möönsch Silke,

sind die beiden zum knuddeln. Spricht Luna schon südschwedisch oder wie verständigt ihr euch?

Wenn Du einen Dolmetscher für nordsizilianisch brauchst, melde Dich....

nach oben springen

#10

RE: Luna und Berni

in Fotos- und Geschichten 06.05.2011 22:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Berni und ich geben uns allergrößte Mühe, und ein bisschen ist sie auch lernfähig.

Mit einem Kompromiss zwischen südschwedisch und nordsizilianisch klappt es ganz gut mit der Verständigung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.