#1

Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 14.11.2010 21:53
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Ich dachte mir, ich mache mal einen neuen Thread für Fotos von Lasse und Nils auf, bevor ich sie immer in Gabis Bunny Ranch Post setze.
Lasse hat nämlich ein neues Hobby, was ich mit Euch teilen möchte. Es nennt sich "Flummi spielen" und endet damit, dass er in viel zu hohen Regalen oder auf meinem Schreibtisch sitzt & die Unschuld vom Lande spielt. Aber seht selbst :

[attachment=2]LasseRegal1.jpg[/attachment]

Hier sitzt der Herr "nur" in der ersten Etage des Regals. Er hat es aber auch schon in die 2. geschafft, obwohl die wahrlich nicht niedrig ist.
(Man ignoriere das Futter *husthust*. Zum Päppeln ist es eben doch ganz gut zu gebrauchen....)


[attachment=1]LasseRegal2.jpg[/attachment]

Hier sieht man die Höhe besser. Aber wie gesagt : Ist "nur" die 1. Etage, er schafft es auch höher.


[attachment=0]LasseScanner.jpg[/attachment]

Hier hat er es sich auf meinem Scanner bequem gemacht...von da aus hat man noch einen besseren Überblick als so vom Schreibtisch. ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LasseRegal1.jpg 
 LasseRegal2.jpg 
 LasseScanner.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 14.11.2010 21:55
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

[attachment=0]LasseSchreibtisch1.jpg[/attachment]

Und nein, er kann überhaupt nicht unschuldig gucken, so dass man ihm eh nicht böse sein kann, weil man ihn mal wieder vom Schreibtisch holen muss (anscheinend wollte er einen 3D Film gucken oder warum hat er sich die Brille ausgepackt ?! ;-) ) ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LasseRegal1.jpg 
 LasseRegal2.jpg 
 LasseScanner.jpg 
nach oben springen

#3

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 15.11.2010 08:57
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Och mein Lasse-Kind, was machst du denn da. Deine Mami wird noch einen Herzkasper bekommen, wenn du weiter so 'flummist'. Und dein unschuldiger Blick, den hast du von deiner Ninchenmami geerbt.

nach oben springen

#4

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 26.11.2010 22:47
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Gabi, was sagst Du zu seiner "heißen" Frisur ?! Er hat jetzt wegen seinem Benehmen & den Haaren hier den Spitznamen "Punker" weg. ;-)

nach oben springen

#5

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 27.11.2010 21:49
von Silke • 4.473 Beiträge

Coole Frisur und tolle Bilder!

nach oben springen

#6

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 09.12.2010 08:44
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich muss unbedingt wieder neue Fotos von den restlichen Bullerbü's machen. Die Kinder haben die Mama eingeholt und alle haben winterfeste Frisuren bekommen.

nach oben springen

#7

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 09.12.2010 12:43
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Hier werden die Herrschaften auch immer größer & die Jungs immer unterschiedlicher : Sowohl vom Verhalten her als auch vom Aussehen. Inzwischen sollte selbst ein Aussenstehender nicht mehr solche Probleme haben die Jungs ausseinander zu halten wie am Anfang. Schon alleine wegen Lasses immer weiter wachsender Mähne. *g*

[attachment=2]Beweisfoto1.jpg[/attachment]
Endlich durften wir auch ein "Beweisfoto" machen, dass sich hier verstanden wird & gemeinsam gegessen & gekuschelt wird. Lange Zeit war das nämlich nicht erlaubt. *lach* Sobald ein böser Mensch kam & ein Beweisfoto machen wollte ist man abgehauen. Schließlich muss Mensch ja nicht alles auf Foto bannen. ;-)

[attachment=1]Kranz2.jpg[/attachment]
Hier gab es einen "Knabberkranz", der der totale Renner war & inzwischen auch fast komplett ausseinander genommen ist.

[attachment=0]Kranz3.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Beweisfoto1.jpg 
 Kranz2.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 09.12.2010 12:47
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

[attachment=2]Kranz4.jpg[/attachment]


[attachment=1]LasseersteUntersuchungen.jpg[/attachment]
Es konnte natürlich nicht lange dauern, nachdem Lasse ja schon weitaus höhere Hürden gemeistert hat (siehe Fotos oben) : Es wird jetzt auch auf den Sofas rumgeturnt, wenn man ins Wohnzimmer darf. Hier die ersten Untersuchungen. ;-)


[attachment=0]NilsiSack.jpg[/attachment]
Der Heusack war nicht lange ein Sack, nachdem er "bearbeitet" wurde. Ausserdem war er unglaublich bequem zum Sitzen & Ausruhen. Hier Nilsi dabei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kranz4.jpg 
 LasseersteUntersuchungen.jpg 
 NilsiSack.jpg 
nach oben springen

#9

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 09.12.2010 12:51
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

[attachment=1]NilsSpielzeug.jpg[/attachment]
"Alles mein Spielzeug !" :-)
Nils ist ganz scharf auf Spielzeug.

[attachment=0]Puschel&Nils.jpg[/attachment]
Nils & Puschel auf dem "ach so bequemen" ;-) Heusack (der jetzt inzwischen alte Bettwäsche ist & beim nächsten Heu wahrscheinlich wieder ausgewechselt werden muss, weil wieder durchlöchert *seufz*)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 NilsSpielzeug.jpg 
 Puschel&Nils.jpg 
nach oben springen

#10

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 09.12.2010 23:29
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich habe Puschel gesehen
Farblich sind sie das perfekte Trio!

Die Babies sind super groß geworden, ich hoffe, dass Tweek Fotos einstellt, sie hat heute auch u.a. bei den Bullerbü's Fotos gemacht.

Nilieeeeeeeeee, komm zu Mami

nach oben springen

#11

RE: Zwei Bullerbü - Kinder in Dortmund

in Fotos- und Geschichten 10.12.2010 18:25
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Ich warte ja immer auf den Tag an dem wir uns zufällig bei Dr. L. über den Weg laufen & Du Puschelinchen mal wieder kuscheln kannst. ;-)
Ja, farblich sind sie wirklich perfekt abgestimmt. *lach*
Gabi, ich habe schlechte Nachrichten für Dich : Nilie hat jetzt eine andere Frau die sich Puschel nennt. ;-) Er hat sich wirklich alles mögliche bei ihr abgeguckt & Menschen sind natürlich noch manchmal gut zum Kraulen (und natürlich zum Leckerchen geben ;-) ), aber so ne Puschel - Zickchen ist schon noch viel toller. *g* Der olle Schmuser ist zwar immer mal noch ein oller Schmuser, aber Puschel ist einfach begehrter als so ein Mensch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.