#1

Vetimpulse: Cortison schadet mehr als das es nutzt.

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 09.12.2010 13:32
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wir von der Bunny-Ranch raten von der Gabe von Cortison beim E.C. erkrankten Kaninchen ab, es sei denn es ist zwingend notwendig (Luftnot etc.)
Nun wurde eine Studie aufgestellt und die Zeitschrift Vetimpulse hat einen Artikel zum Thema, Cortison schadet mehr als es nutzt, veröffentlicht.

Hier ist der Bericht
Copyright: Vetimpulse



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Vetimpulse: Cortison schadet mehr als das es nutzt.

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 09.12.2010 22:33
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Vetimpulse hat aber offenbar auch noch nichts von Vitamin B gehört...

Ich würde gern wissen, um welche Studien und um welche konkreten Experten es geht, denn der Hinweis auf die LMU bezieht sich nur auf die auftretenden Symptome und meine TÄ, die Cortison einsetzt, hat dort studiert.

nach oben springen

#3

RE: Vetimpulse: Cortison schadet mehr als das es nutzt.

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 01.08.2022 04:49
von sinha100 • 1 Beitrag

Great to be here in your article or post, whatever, I figure I ought to likewise buckle down
for my own site like I see some great and refreshed working n your site.
Keyword

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3697 Themen und 24451 Beiträge.