#1

29.12.2010; Auf Wiedersehen, mein großer Knutschebär Antonio

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 02.01.2011 22:02
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebster Antonio,

soll ich sagen, eine Verkettung unglücklicher Krankheitsumstände hat dich aus dem Leben gerissen?
Ich möchte so gerne alles ändern, verzeih mir. Ich habe es aus Liebe und Sorge um dich getan und weil unsere TÄ im Urlaub war.
Du fehlst uns so ungemein, mein dickes Baby Toni. Du hast es immer so gerne gehabt, wenn wir dir deine Dicke Nase abgeküsst haben. Du warst immer die Schmusebacke in deiner Familie und sie sind jetzt so 'leise' ohne dich. Es ist deutlich zu merken, dass du ihnen fehlst. Deine Mama verwöhnt deinen Bruder jetzt sehr, sie 'wäscht' ihn laufend ab.
Jetzt wird es langsam voll, dort oben hinter der Regenbogenbrücke bei den Bunny-Ranch-Riesen.
Grüß mir deine Geschwister Josy und Jumper, jetzt kannst du zusammen mit ihnen über die Wiesen dort oben springen.
Wie kann ich dich jemals vergessen, Niemals mein Baby, du bleibst immer in meinem Herzen.
Ich liebe dich!

Der Engel
Wenn der Lärm des Alltags Dir die Ruhe nimmt,
Deine Seele Tränen der Sehnsucht weint
und Du Deinen Engel nirgendwo mehr finden kannst,
dann gehe den Weg hinein in die Stille
und schließe Deine Augen.
Nur so wirst Du ihn tief in Deinem Herzen spüren,
fühlen wie er Dich mit seiner Wärme sanft berührt
und Dir Deine Tränen trocknet.


Du fehlst so sehr !!!!!
(Autor: unbekannt)

[attachment=2]Antonio1.jpg[/attachment]

[attachment=1]Antonio.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Antonio und seine Mama.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 29.12.2010; Auf Wiedersehen, mein großer Knutschebär Antonio

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 03.01.2011 05:06
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

Oh Gabi, das tut mir so leid,
das ist kein guter Start ins neue Jahr.


Ach Mann ..............


nach oben springen

#3

RE: 29.12.2010; Auf Wiedersehen, mein großer Knutschebär Antonio

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 03.01.2011 11:44
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Jetzt ist es tatsächlich passiert...... eines meiner Riesenbabys ist gegangen. Es tut so weh auf dich verzichten zu müssen und allein der Gedanke das nur noch 3 statt 4 mich begrüßen ist unerträglich.

Ich werde auch weiterhin für deine Familie alles tun und auch über der Tod hinaus auf dich aufzupassen. Versprochen.

Mama Silvia

nach oben springen

#4

RE: 29.12.2010; Auf Wiedersehen, mein großer Knutschebär Antonio

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 03.01.2011 23:55
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Gabi, es tut mir so Leid, dass du schon wieder Abschied nehmen musst.

nach oben springen

#5

RE: 29.12.2010; Auf Wiedersehen, mein großer Knutschebär Antonio

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 06.01.2011 23:19
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh nein ... Ich darf es gar nicht dem Hasenpapa erzählen ... Wie schlimm ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.