#1

23*** Christian und Schuscha, geb. 2007

in Privatvermittlung 15.01.2011 23:19
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo,

heute rief mich die kleine Besitzerin von Christian und Schuscha an und bat mich, bei der Vermittlung des Pärchens zu helfen.

Christian und Schuscha sind die Eltern von Pierrot und Harlekin, auch von Lara und Frederik, vielleicht erinnert ihr euch an "meinen" Notfall 2008.







Lara und Frederik sind längst vermittelt (danke an Nicole von Kaninchen in Not),
und auch Pierrot und Harlekin haben 2010 endlich ein endgültiges tolles Zuhause gefunden.

Nun dürfen auch Christian und Schuscha umziehen!

Christian ist kastriert und möchte gerne mit seiner Frau zusammenbleiben.

Christian 2008 nach seiner Kastration:


Schuscha:


Die beiden Süßen wurden bei mir neu vergesellschaftet, nachdem Christian seine Kastraquarantäne abgesessen hatte:









Wer verliebt sich in diese beiden außergewöhnlich hübschen Kaninchen?

Weitere Infos und Kontakt:

silke@bunny-village.de

Tel. 04550/760
Mobil 0175/4966852

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.