#1

Die Lieblingshasis haben zwei Neuzugänge - Lucy und Leo!

in Kaninchen-Zusammenführung 29.01.2011 20:17
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Hallo,
okay, ich gebe es zu, Pflegekaninchen und ich sind keine so glückliche Verbindung:
Babys kann ich nicht und alles andere bleibt kleben...

Eigentlich sollten Herr Hoppel und Frau Moppel (oder umgekehrt Frau Hoppel und Herr Moppel, ich habe das nie so ganz begriffen mit den Namen) ja nur als Übergang hier wohnen und eigentlich weitervermittelt werden...EIGENTLICH...

Aber irgendwie waren die so nett und so freundlich und so herzallerliebst, dass ich sie dann doch nicht wo anders hinziehen lassen wollte...
Und außerdem dauert das ja doch ganz schön lange, bis man so ein Pärchen loshat...
Um mir jeglichen Vermittlungs- und Vorkontrollenstress zu ersparen und weil Lars sich ja unsterblich in die beiden verliebt hat (genau, der ist schuld), ist das schon ganz sinnvoll, dass sie bleiben...

Seit heute Morgen tummeln sie sich mit den fünf Lieblingshasis in der Küche und heißen jetzt Lucy und Leo...
Alles ist friedlich obwohl Lucy braun ist und Leo ein paar Dreckflecken im Weiß hat.
Fotos folgen sobald Lars Zeit hat!

nach oben springen

#2

RE: Die Lieblingshasis haben zwei Neuzugänge - Lucy und Leo!

in Kaninchen-Zusammenführung 29.01.2011 23:43
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich bin dafür, dass Lars ganz bald Zeit hat, damit wir Fotos sehen können!

nach oben springen

#3

RE: Die Lieblingshasis haben zwei Neuzugänge - Lucy und Leo!

in Kaninchen-Zusammenführung 30.01.2011 11:57
von ElaGrimminger • Besucher | 176 Beiträge

jawohl, ich auch...

freu mich....

nach oben springen

#4

RE: Die Lieblingshasis haben zwei Neuzugänge - Lucy und Leo!

in Kaninchen-Zusammenführung 31.01.2011 11:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Gut gemacht :-)

Möchte auch Fotos!

LARS, LOS..............................KNIPS

nach oben springen

#5

RE: Die Lieblingshasis haben zwei Neuzugänge - Lucy und Leo!

in Kaninchen-Zusammenführung 01.02.2011 11:24
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Lars hat zwar geknipst, aber keine Hasis -er hatte einen Auftrag und war das ganze Wochenende unterwegs...
Die Lieblingshasis sind fröhlich und friedlich und seit Sonntagmorgen schon wieder im Arbeitszimmer.
Die Küche sah aus wie Ferkel aber das Normalgehege ist sauber -bis auf verschlepptes Essen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24540 Beiträge.