#1

14.02.10; Mary, eine große Leidenschaft ging über die RBB

in Bunny-Ranch-Jahr 2011 17.02.2011 11:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Geliebte, große und hübsche Mary Poppins,

niemand hat damit gerechnet, dass du ins Regenbogenland hoppeln musst. Uns allen kommt es vor, als wenn du jeden Moment wieder um die Ecke hoppeln würdest, mit einem kessen Lächeln auf deinem hübschen Gesicht und deinem Gordy über die Nase schleckst. Hier bin ich wieder aber niemals wieder wirst du aus deinem Gehege hoppeln und Haken schlagend über die Ranch laufen und Gordy dir nach.



Auch wenn du nur kurze Zeit bei uns warst, hast du mit deinem einmaligen Wesen unsere Herzen berührt. Du warst ein fantastisches, großes Mädchen mit eigenem Kopf und einer unendlichen Liebe zu uns Menschen.



Die Erinnerung an dich wird immer bei uns sein, egal wie lange du im Regenbogenland sein wirst.
Wir werden Gordy behüten und ihm, wenn die Zeit kommt, eine geeignete Partnerin zuführen. Du wirst unsere Suche begleiten und lenken.
Unsere Liebe wird dich im Himmel begleiten und dir den Weg zu den Bunny-Ranchkaninchen zeigen.
Sei stolz und stark, jetzt gehörst du zu ihnen und irgendwann........sehen wir uns alle wieder.
Wir lieben dich!

Ich habe im I-Net ein Gedicht gefunden, es passt so gut und die Worte stehen für das was Gordy denkt und fühlt.

Ich fühle: du lebst in mir.
Niemals wirst du sterben.
In meinem Herzen
lebst du ewiglich.

Du hast mich reich beschenkt,
Zurückblickend erst sehe ich,
wie reich.
Und noch immer wirkst du in mir,
machst mich stark und hoffnungsvoll.

Je größer der Abstand
zwischen dir und mir,
desto mehr erkenne ich allmählich
was du mir mit deiner Liebe
geschenkt hast
und was du mir immer noch schenkst.

Du lebst in mir,
und zugleich lebst du im Reich
der geistigen Welt,
behütet und beschützt
durch das Licht dort.
Von dort aus wirkst du
in mir und an mir.
Denn die Liebe bleibt.
Sie ist eine Kraft
die niemals stirbt.

Hans Stolp

nach oben springen

#2

RE: 14.02.10; Mary, eine große Leidenschaft ging über die RBB

in Bunny-Ranch-Jahr 2011 17.02.2011 16:11
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Drück Dich, Gabi.....


Komm gut an Mary,


erinnerte mich sehr an meine Lissy

nach oben springen

#3

RE: 14.02.10; Mary, eine große Leidenschaft ging über die RBB

in Bunny-Ranch-Jahr 2011 03.04.2011 15:28
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Liebe Mary,

manchmal überschlagen sich die Ereignisse auf der Ranch und wir Menschen kommen kaum hinterher. Das heißt aber nicht das wir nicht an euch denken oder euch nicht vermissen.

Du fehlst uns allen sehr und das Entsetzen wie schnell du weg warst ist auch nach 1 1/2 Monaten noch groß.

Machs gut kleine Schmuseschnute und pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße

Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.