#1

Pretty (Laus-Maus) Feuriger Paprika aus Ungarn

in Fotos- und Geschichten 12.04.2011 19:53
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Hallo Ihr,

die ihr hier vor diesen seltsamen, leuchtenden Schirmen sitzt, anstatt draussen durch die aufregende Welt zu toben.

Herrchen sagte, ich soll mich mal vorstellen.

Naja, mach ich mal. Ist aber stinklangweilig hier auf den Tasten rumzutapsen.

Viel lieber bin ich draussen und tobe wie ein Wirbelwind mit allen meinen neuen Freundinnen und Freunden..

Mit der Mia und dem Leo kann ich es besonders gut. Alle anderen nenen uns jetz Trio infernale..
Keine Ahnung was das ist. Aber eins weiß ich, es ist lustig.

Seit ich hier bin, darf ich rennen und toben, über die Wiesen und Äcker toben, in den Bach springen dass alle naß sind und die ganzen Dosenöffner meiner Freunde nur noch ganz vorsichtig am Wassergraben entlanggehen. Meist rufen sie dann Vorsicht Pretty wenn ich angesaust komme. Aber bevor die vorsichtig genug sind, sind sie auch schon nass und jammern. Herrchen und Frauchen versuchen es grad mit Schule mit mir. Also Sitz geht ganz leicht und man bekommt dann auch ein Leckerchen. Fuß ist ätzend. Stiiiinklangweilig so neben einem lahmen Dosenöffnerfuß herzulatschen. Ich verabschiede mich immer schnell aus dieser Übung. Macht doch keinen Sinn..
Wenn Herrchen dann ein bisschen heftiger wird und es nicht mehr lustig findet, springe ich schnell hoch und lecke ihm über die Nase. Das geht so schnell - und dann ist wieder gut. Ich tu ihm dann den Gefallen und mach ein bisschen Fuß. Wenn es dann das Leckerlie gibt, verdrück ich mich. Mit der Schule soll man nichts übertreiben.


So jetzt reichts aber. Lustige Spiele warten auf mich. Und grüssen soll ich auch den Spike... Nein von Spike. Ihm gehts täglich besser und die Physiotherapie ist toll

Eure Pretty


AAchja, fast vergessen, Bilders: http://www.flickr.com/photos/25783853@N0...271027566/show/

nach oben springen

#2

RE: Pretty (Laus-Maus) Feuriger Paprika aus Ungarn

in Fotos- und Geschichten 13.04.2011 21:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo hübscher Pretty,

Recht hast du, bloß nicht zu viel Schule!

Ich find's toll, dass du endlich rennen und toben kannst und liebe Freunde hast!

Grüß mal deine Dosenöffner und auch den lieben Spike, wir drücken ihm weiter die Daumen!

nach oben springen

#3

RE: Pretty (Laus-Maus) Feuriger Paprika aus Ungarn

in Fotos- und Geschichten 14.04.2011 12:07
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Volker und Pretty,

ich sehe euch bildlich vor mir
Es ist schön, dass Pretty jetzt so glücklich sein kann.

nach oben springen

#4

RE: Pretty (Laus-Maus) Feuriger Paprika aus Ungarn

in Fotos- und Geschichten 26.04.2011 17:00
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

so,

Ostern waren wir weg und haben Wiesen, Wälder, Sonne und Seen genossen.

Dabei allerlei Viechers angetroffen die wir noch nicht kannten, das Schwimmen gelernt und hier sind ein paar Bilder von Spiek und mir:

http://www.flickr.com/photos/25783853@N0...583047836/show/

nach oben springen

#5

RE: Pretty (Laus-Maus) Feuriger Paprika aus Ungarn

in Fotos- und Geschichten 26.04.2011 17:59
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Hübsche Bilder, hübsche Hündchen!

nach oben springen

#6

RE: Pretty (Laus-Maus) Feuriger Paprika aus Ungarn

in Fotos- und Geschichten 26.04.2011 21:32
von Silke • 4.473 Beiträge

Wie schön, ihr seid zwei tolle Kumpel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24540 Beiträge.