#1

2. EC Schub bei 10 Jahre altem Kaninchen

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.04.2011 09:19
von DrMiles • Besucher | 9 Beiträge

Hallo,
es geht um Dr. Miles mein 10 Jahre altes Kaninchen. Wir hatten beim 1. EC Schub telefonischen Kontakt. Habe auch auch letzte Woche aufs Band gesprochen, aber leider keinen Rückruf erhalten.
Nun hoffe ich auf diesem Wege vielleicht noch etwas zu Erfahren. Dr. Miles hat seid letzter Woche Mittwoch seinen 2. Schub. teilweise Lähmungserscheinungen in den Hinterläufen, Kopfpendeln, Nystagmus. Er wurde jetzt mit Panacur, Daraprim, 10 Tage Marbocyl, Cerebrum comp., SChüsslersalzen, Vitamin B, Vertighoheel behandelt. DAs AB ist heute nun um.

Meine Frage, habt ihr noch TIPS??

Er ist sonst recht munter, frisst, kuschelt mit seiner Partnerin, nur eben diese Aussetzter und beim Putzen fällt er hin und wieder um.

Danke

Dr. Miles

nach oben springen

#2

RE: 2. EC Schub bei 10 Jahre altem Kaninchen

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.04.2011 14:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Dr. Miles,

hatte mir die Telefonnummer rausgeschrieben und den Zettel verlegt. Bitte per PN nochmals die Telefonnummer angeben. Rufe dann zurück.

nach oben springen

#3

RE: 2. EC Schub bei 10 Jahre altem Kaninchen

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.04.2011 23:08
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo,

bei mir hast du nicht angerufen, oder?

Ich bin auch immer gerne zur Telefonberatung bereit: 04550/760

Die Behandlung klingt soweit gut, man braucht viel Geduld, und nicht immer sind Wunder zu erwarten. Manchmal bleiben gewisse Beeinträchtigungen zurück, aber die Kaninchen lernen, damit umzugehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.