#1

Bunny-Village in der Zeitung!

in Fotos- und Geschichten 26.05.2011 21:23
von Silke • 4.473 Beiträge

Am vergangenen Wochenende waren Peter Maffay und David Garrett am Kalkberg in Bad Segeberg..... aber uns gehörte die Seite 1 der gestrigen Ausgabe von Basses Blatt:






http://www.bassesblatt.de/aktuelles/aktu...nken-kaninchen/

Prompt kamen natürlich Anrufe ohne Ende.....
Es war alles dabei, z.B ein Unfallwurf mit 11 Deutschen Widdern, Häsin vermutlich nachgedeckt, ein etwa 12jähriger Junge, der gerne einen Tag helfen möchte, eine Kindergärtnerin, die mich für eine Aufklärungsstunde engagieren will, ein Züchter, der meinte, ich müsse alle Schnupfer eliminieren, da sie eine potentielle Gefahr für seinen Bestand (in Bad Segeberg) darstellen, und ein Team von SAT1, das am liebsten SOFORT für eine Regionalsendung ganz spontan drehen wollte, das ich dann aber auf den 6. Juni vertröstete, weil mir das dann doch zu spontan war, und eine Halterin eines Kaninchens, das angeblich Pilz hat, und das ich pflegen sollte.....

Heute war es schon etwas ruhiger.

nach oben springen

#2

RE: Bunny-Village in der Zeitung!

in Fotos- und Geschichten 28.05.2011 10:15
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Silke ... Da fragt man sich doch, wer der wirklich Star ist. ;-)

Ich drücke die Daumen, dass du fleißige, zuverlässige Helfer findest und mache den Sat 1 Dreh, dass wird gut.

Sehr toll!!! :-)

Und ... "unsere Prinzessin" ist in der Zeitung.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.