#1

Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 26.08.2011 15:08
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Name: Emma?!
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Rasse: Widder
Farbe: schwarz
Unterbringung: bei meiner TÄ in Spaichingen (Ba.-Wü.)
Impfungen: ?
Schutzgebühr: 15 Euro
Abgabe ab: September 2011
Kontaktdaten: shawnee359@web.de

Hallo,
ich war gerade bei meiner Tierärztin und sie stellte mir die arme ,"kleine" Emma vor.
Emma ist eine sehr große Widderdame, vier Jahre alt und kommt aus Baden-Württemberg. Vor drei Wochen kam die Besitzerin und meine TÄ diagnostizierte leider einen Madenbefall. Dieser erwies sich allerdings als sehr gut behandelbar, doch die Besitzerin wollte für die Kosten/Pflege nicht aufkommen und sie unbedingt einschläfern. Meine Tierärztin lehnte dies ab und bat sie darum, Emma bei sich aufnehmen zu dürfen. Das geschah dann auch und jetzt sitzt die arme Maus in einer Box und wird liebevoll wieder gesund gepflegt. Emma ist ein sehr großes Tier ( 4-5kg) und total liebes Tier. Es ist gerade nicht ideal für sie, aber sie wird gut ernährt, ärztlich versorgt und meine Tierärztin kümmert sich sehr gut um sie.Die Maden sind komplett entfernt und es geht ihr sehr gut. Die Wunde muss noch ein bisschen gepflegt werden, aber bis September ist sie wieder völlig gesund.
Ob Emma schon Artgenossen kennt, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall buhlt sie enorm um Liebe. Sie streckt das Köpfchen her und ist eine ganz sanftmütige Seele.

Nun wurde ihr zum Glück das Leben gerettet, doch sie fühlt sich sehr einsam! Nachdem sie ein zweites Leben geschenkt bekam, sucht sie ganz dringend nach einem schönen Zuhause mit mindestens einem Artgenossen. Natürlich wäre die Aussenhaltung wünschenswert, aber wir denken, dass eine Innenhaltung mit großzügigem Kaninchenbereich auch in Ordnung wäre. Hauptsache sie lernt jetzt mal Menschen und Kaninchen kennen, die sie wirklich lieb haben.Sie ist an Frischfutter gewöhnt.

Meine TÄ wird mir die nächsten Tage ein Bild schicken und dann füge ich es hinzu.Bewerbungen von feschen Kaninchenherren oder netten Kaninchendamen können gerne an shawnee359@web.de gesendet werden.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 28.08.2011 15:07
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

So, hier könnt ihr nun die süße Emma sehen.
Vielleicht verliebt sich jemand in sie?!?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Emma3.jpg 
nach oben springen

#3

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 30.10.2011 18:14
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Emma ist heute auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

nach oben springen

#4

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 01.11.2011 10:42
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

ja, und sie ist angekommen !!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 01.11.2011 16:23
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Sehr schön!

Jetzt bin ich natürlich noch auf Bilder aus ihrem neuen Zuhause gespannt. :-)

nach oben springen

#6

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 01.11.2011 16:39
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

biddeschöööön, Bilder von Emma


















und er hier (Stoffele) soll der Partner werden, morgen 2.11. soll die VG beginnen





nach oben springen

#7

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 01.11.2011 23:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freu mich, dass Emma bei euch ist, Reini!

Sie ist so eine Hübsche, und ich drücke die Daumen für die Vergesellschaftung!

nach oben springen

#8

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 02.11.2011 11:50
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Da bin ich jetzt aber gespannt drauf!
Ich drücke fest die Daumen und hoffe, dass alles klappt.
Du kannst ja dann mal Bescheid geben.

LG

nach oben springen

#9

RE: Emma aus Spaichingen (Ba.-Wü.)

in Privatvermittlung 02.11.2011 20:38
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ooohhhhh ... Wie entzückend!!!

Sie ist so schön und ihr neuer Partner auch. *verliebt*

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass sich die beiden schnell verstehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.