#1

Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 30.03.2008 18:08
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo,

und zwar musste ich wiedermal feststellen, das meine MOmo zu einem Meeri motiert. Die ist hier am Dauerquicken.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

nach oben springen

#2

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 30.03.2008 18:20
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber beim Tino ist das meistens wenn der Stress hat, dann kriegt der Panik, und quiekt so richtig laut
Ich war letztens noch dabei (da war es aber zum Glück nicht sooo laut)

Liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#3

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 30.03.2008 18:22
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Franzi,

sooo laut wie beim Meeri ist es nicht, aber sie hat es vorhin wieder bestimmt 15 Minuten am Stück gemacht.

Lt. TA ist aber alles in Ordnung, waren ja am Di erst da gewesen...

nach oben springen

#4

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 30.03.2008 20:57
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu Nicole,

in welchen Situationen quiekt Momo denn? Bei Aufregung?
Oder ist sie scheinträchtig?

nach oben springen

#5

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 31.03.2008 07:39
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Guten morgen Silke,

bis eben dachte ich noch, dass der "Zyklus" zu Ende geht/ist. Saßen gestern alle zusammen im Stall und haben gekuschelt.

Habe eben jede Menge Fell von Momo aufgesammelt und frisches Blut im Genitalbereich gefunden. Blut läuft aber nicht und kann keine Wunde sehen/fühlen :(

In eine Stunde macht TA auf, dann bin ich da!

nach oben springen

#6

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 31.03.2008 11:40
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

hoffentlich ist es nichts all zu schlimmes

ich drück die Daumen !!!

LG Jo

nach oben springen

#7

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 31.03.2008 11:43
von Silke • 4.473 Beiträge

Ohje, vielleicht doch etwas mit der Gebärmutter?

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

nach oben springen

#8

RE: Ninchen oder Meeri?

in Kaninchen-Ratgeber 31.03.2008 18:03
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Schlim oder nicht, weis ich noch nicht wirklich. Alles gibt es hier f20t218-momo-blase-gebaermutter-gt-kastra-pro-contra.html zu lesen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24540 Beiträge.