#1

Schiefköpfchen Bambam und der gelähmte Puck

in Kaninchen-Zusammenführung 07.09.2011 21:32
von Silke • 4.473 Beiträge

Schiefkopf Bambam wurde mir aus Ingelheim bei Mainz gebracht.
Seine frühere Partnerin mochte ihn nicht mehr, die Besitzer wünschten sich aber sehnlichst wieder Gesellschaft für ihn.

Puck war in Hamburg im Straßengraben gefunden worden mit einer angebrochenen Wirbelsäule.
Seine lieben Pflegeeltern, bei denen er schon einige Zeit lebte und tierärztlich versorgt wurde, bleiben weiterhin die Besitzer, ich bin Dauer-Pflegestelle und biete die Unterkunft, Versorgung, Pflege, Liebe und den Partner.

Am vergangenenen Samstag war es soweit, Bambam und Puck lernten sich kennen.
Puck war nur kurz etwas ängstlich, Bambam verhielt sich sofort so, als wäre Puck schon immer da.

Seht selbst:

Puck




Bambam:




Und das neue Traumpaar:


























nach oben springen

#2

RE: Schiefköpfchen Bambam und der gelähmte Puck

in Kaninchen-Zusammenführung 10.09.2011 11:46
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Da bekommt man ja Tränen in die Auge ... Wie schön, dass die beiden zusammen gefunden haben. Und wie schrecklich wieder einmal, was Menschen mit ihren Tieren machen. :-( :-(

Alles Gute für die beiden.

nach oben springen

#3

RE: Schiefköpfchen Bambam und der gelähmte Puck

in Kaninchen-Zusammenführung 12.09.2011 21:52
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Schön zu sehen, wie wieder einmal zwei behinderte Tiere glücklich leben dürfen. Puck ist ein Charmeur, er gefällt mir sehr gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.