#16

RE: Mein neues beißwütiges, herzallerliebstes Zuckerwattehasi!

in Fotos- und Geschichten 20.11.2011 17:54
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Hallo,
danke für eure Antworten!
Die Zusammenführung sollte eigentlich erst am Donnerstag (24.11.) sein, fand aber heute schon spontan in der Küche statt weil Lars Fips so leid tat weil er so einsam war.

...was soll ich sagen...
Ich halte meine Häschen immer noch nicht für besonders clever -alle fünf liegen kuschelnd unterm Küchenschrank und das war es.
Hm.
Ich finde das ja ganz gut so, allerdings irritiert es mich schon, dass meine Hasis so ausgeglichen zu sein scheinen.
Zusammengeworfen, mit zwei Freundinnen telefoniert, wieder gekuckt und alles knutscht und kuschelt.
Vielleicht knallt es heute Nacht noch, ich hoffe, es bleibt so ruhig...

nach oben springen

#17

RE: Mein neues beißwütiges, herzallerliebstes Zuckerwattehasi!

in Fotos- und Geschichten 21.11.2011 06:00
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

-.-
Wir hatten eine extrem ruhige Nacht!
Es wird immer noch herzallerliebstiglich geknutscht und gekuschelt.
Bilder gibt es, sobald Lars Zeit hat-

nach oben springen

#18

RE: Mein neues beißwütiges, herzallerliebstes Zuckerwattehasi!

in Fotos- und Geschichten 22.11.2011 21:54
von Silke • 4.473 Beiträge

So schön, dass alles gut ist, du hast wirklich herzallerliebste Hasis!
Ich freu mich auf Fotos!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.