#1

Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

in Privatvermittlung 30.10.2011 12:49
von Kathleen • Besucher | 21 Beiträge

Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse!

Name: Erna
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr (geboren August 2010)
Rasse (wenn bekannt): Zwergwidder
Kastriert ja/nein: ja (Eierstöcke wurden entfernt)
Impfungen: Myxo und RHD
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 10707 Berlin
Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: aktuell Innenhaltung, ab Frühjahr 2012 Außenhaltung möglich
Charakter: eher ruhig und devot, dem Menschen gegenüber offen und zutraulich
Vorstellung vom neuen Zuhause: mind. 1 männlicher Partner oder Gruppenhaltung; keine Käfighaltung, sondern Gehege mit dauerhaft mind. 2m² Platz pro Tier auf einer Ebene; artgerechte, getreidefreie und abwechslungsreiche Ernährung
Besonderheiten: Es kann sein, dass sie erneut kastriert und ihre Gebärmutter entfernt werden muss, wenn sie entsprechende Anzeichen (häufige Scheinschwangerschaft, häufiges markieren/Urin verspritzen etc.) zeigt.
Kontakt: no.ve.he@web.de



Erna ist eine sehr liebe, ruhige und zutrauliche Widderdame. Sie hat bisher in einer gemischten Dreiergruppe gelebt und sich sehr gut sowohl mit dem Männchen als auch mit dem Weibchen verstanden. Sie unterwirft sich bei Streitigkeiten recht schnell und geht Zankerein eher aus dem Weg. Sie ist sehr verschmust und genießt Kuschelstunden mit ihren Partnern.

Auch von Menschen lässt sie sich gerne kraulen und kommt für ein Leckerchen auch mal auf den Schoß gehüpft. Hochnehmen findet sie eher unangenehm, ist aber an den routinemäßigen Gesundheitscheck gewöhnt.

Ist sie nicht wunderhübsch?




Erna mit ihrer Gruppe...Kuschelstunde!






Eines sollte beachtet werden... Typisch Widder ist Erna sehr verfressen. Damit ihr zukünftiger Partner/ihre zukünftigen Partner nicht zu kurz kommen, sollte er/sollten sie auch gute Esser sein

Abgabe nur mit Vertrag und Schutzgebühr. Ich behalte mir das Recht vor, Vor- und/oder Nachkontrollen durchzuführen.

nach oben springen

#2

RE: Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

in Privatvermittlung 13.12.2011 22:19
von Kathleen • Besucher | 21 Beiträge

schubs

nach oben springen

#3

RE: Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

in Privatvermittlung 17.01.2012 15:29
von Kathleen • Besucher | 21 Beiträge

Erna ist vermittelt!

nach oben springen

#4

RE: Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

in Privatvermittlung 17.01.2012 20:06
von Anno • Besucher | 22 Beiträge

das ist schön
Das eine Bild der dreier Gruppe erinnert mich stark an meine, hehe:


Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.