#1

39xxx oder München, Coco (4 1/2, m, kastriert) + Lilli(5, w)

in Privatvermittlung 16.11.2011 10:01
von InaG • Besucher | 1 Beitrag


Name: Coco + Lilli
Geschlecht: m + w
Alter: 4 1/2 Jahre + 5 Jahre
Rasse: Lilli ist ein Löwenköpfchen
Farbe: Coco ist braun/weiß + Lilli ist weiß/schwarz
Unterbringung: Innenhaltung
Impfungen: Myxomatose und RHD
Schutzgebühr: Verhandlungsbasis
Abgabe ab: sofort und nur zusammen

Beide Kaninchen verstehen sich super. Lilli (geb. 2006) ist die zutraulichere und kommt gerne, um sich Kuscheleinheiten abzuholen. Sie ist sehr neugierig und neigt deshalb auch gern zu "Unfug". Kein Winkel bleibt ununtersucht. Coco ist ein kastriertes Männchen. Er ist ruhig und ausgeglichen und macht meist das was Lilli auch tut. Seine Streicheleinheiten holt er sich bei Lilli. Nur Zufällig darf die Hand mal über ihn gleiten... es sei denn Lilli kann ES nicht sehen. Er ist kein Löwenköpfchen, obwohl beide Elternteile welche sind. Coco (geb. Juli 2007) ist der Sohn von Lilli, weshalb sie, bis auf eine kurze Zeit vor der Kastration, zusammen leben. Beide Kaninchen kuscheln und tuscheln sehr gerne. Bisher kennen sie nur die Innenhaltung. Sie sind regelmäßig beim Tierarzt zur Kontrolle und gesund. Nach Vereinbarung würde ich sie gerne mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermitteln und am liebsten auch eine Vorkontrolle machen. Ich stelle mir im Idealfall vor, dass der neue Möhrenspender schon zuvor andere Kaninchen hatte und ihnen ein ähnlich schönes Zuhause und ausgewogene Ernährung bieten kann. Die Kaninchen wohnen in Magdeburg. Die Vermittlung wäre auf jeden Fall innerhalb Sachsen-Anhalts oder auf der Strecke nach München möglich, nach Absprache auch deutschlandweit. Ich freue mich über eine Mail (s_e_lain[AT einfügen]hotmail.com) von euch. Fragen beantworte ich euch schnellst möglichst.

Und hier nun endlich auch Coco von seiner Schokoladenseite :

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.