#1

Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 05.04.2008 18:49
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

hier die Fotos von Momo nach der Kastra. Die OP war ca. 16.20 Uhr zu Ende.

Gestern am frühen abend, ca. 17:15 Uhr...








Gestern abend, ca. 20:00 Uhr...






Heute morgen gegen 6:00 Uhr...














Und hier gegen 7 Uhr...






Später, gegen 8:30 Uhr...




Fütterung gegen 9:00 Uhr...






Und dann streickte meine Digi-Cam

nach oben springen

#2

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 05.04.2008 19:15
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Und jetzt kommen die Videos. Ich empfehle die Lautsprecher auszustellen, da meine Cam sehr empfindlich ist was Geräusche angeht.

http://www.myvideo.de/watch/3867931/Momo...r_Kastra_Teil_1 - Momo in der TB (Leider dunkel geworden!)

http://www.myvideo.de/watch/3867997/Momo...r_Kastra_Teil_2 - Momo in der TB (Leider dunkel geworden!)

http://www.myvideo.de/watch/3868115/Momo...r_Kastra_Teil_3 - Momo im Käfig (Leider dunkel geworden!)

http://www.myvideo.de/watch/3868168/Momo...r_Kastra_Teil_4 - Momo im Käfig (Leider dunkel geworden!)

http://www.myvideo.de/watch/3868262/Momo...r_Kastra_Teil_5 - Momo buddelt (Leider dunkel geworden!)

http://www.myvideo.de/watch/3868324/Momo...r_Kastra_Teil_6 - Kann man leider nichts erkennen :(


Edit: Hab noch 2 Videos

http://www.myvideo.de/watch/3868428/Momo...r_Kastra_Teil_7 - Kann man leider nichts erkennen :(

http://www.myvideo.de/watch/3868604/Momo...r_Kastra_Teil_8 - Medigabi, sehr gut zu erkennen

nach oben springen

#3

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 06.04.2008 10:13
von Silke • 4.473 Beiträge

Schöne Bilder und Videos, Nicole!

Vor allem die Handtuch-Fotos und das Päppel-Video sind zu niedlich.

Und Momo beweist, dass sie schon wieder buddeln und ihren Käfig umgestalten kann.

Weiter gute Besserung der Süßen!

nach oben springen

#4

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 06.04.2008 12:07
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Guten morgen,

so sah es heute morgen aus:



Und so nach der Reinigung, bin mal gespannt, wie es heute abend ausschaut



Ansonsten geht es ihr schon richtig gut!





nach oben springen

#5

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 06.04.2008 12:44
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Hallo Nicole,

hübsche Videos, vor allem die Medi-gabe auf dem Handtuch.

Meine Nera würde allerdings nicht so schön ruhig sitzen bleiben.

Die sucht sofort das Weite..

nach oben springen

#6

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 06.04.2008 12:55
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Das ist von gestern orgen, da war sie noch einwenig benommen Heute war sie auch schon flinker...

http://www.myvideo.de/watch/3874236/2_Ta...Kastra_schlafen - einwenig dunkel, hoffe man kanns erkennen

http://www.myvideo.de/watch/3874052/2_Ta..._Kastra_fressen - auch einwenig dunkel, von heute morgen

http://www.myvideo.de/watch/3873977/2_Ta...s_Kastra_Teil_2

http://www.myvideo.de/watch/3873841/2_Ta...s_Kastra_Teil_1

nach oben springen

#7

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 19:30
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

Huhu Nicole!

Ich glaube, sie mag keine Handtücher als Untergrund!

Tolle Fotos und Videos!

Muss auch mal nen Video machen :D


LG

nach oben springen

#8

RE: Nach der Weiberkastration...

in Fotos- und Geschichten 15.04.2008 07:42
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Glämmi,

das ist wohl war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.