|
|
Habe gerade so gelacht
in Kaninchendiskussion 13.04.2008 17:55von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Hallo ihr lieben,
musste gerade so lachen, ich hatte eine fast ZF in meiner Küche. Da leben ja die kleinen, Mika und Pia-Finchen, beide bekommen ja etwas TroFu. Hatte ihnen gerade etwas in ihr Schälchen gelegt und die Abtrennung offen gelassen. Da kommt Kalle Blomquist angetrappt und springt in die Unterschale und findet es super lekka . Ich denke, mach mal nix und warte ab. Mika, merkt nüscht und pennt weiter aber Klein-Pia
Was ist das denn in meiner Schale, so groooß, weiß und kuschelig , hoppeln wir doch da mal ganz vorsichtig hin. Sie bleibt vor ihm stehen und schaut ihn wirklich mit riesengroßen Augen an und dann springt sie auch in die Schale. Ich schon auf den Ansatz einer Klopperei gefasst aber da fing sie an sein Fell ab zu riechen und schleckt ihn . Kalle ließ sich aber nicht aus der Ruhe, bzw. von dem lekka Schlimmfraß ablenken. Als er satt war, schaute er sie auch mit großen Augen an, so nach dem Motto, hülfe hier ist ein Kaninchen , sprang aus der Schale und hoppelte mit schlechten Gewissen zu seinem Schlafplatz, schmiss sich hin und fing an zu pennen.
Klein Pia war ziemlich desorientiert, erst noch so einen netten weißen Hasibär und dann war er plötzlich weg. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, das war Situationskomik pur. Leider habe ich überhaupt nicht an die Knipse gedacht.
RE: Habe gerade so gelacht
in Kaninchendiskussion 13.04.2008 19:08von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Kaninchendiskussion 13.04.2008 19:52von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Kaninchendiskussion 14.04.2008 13:29von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchendiskussion 14.04.2008 19:42von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Die Fotos
Hey, wer bist du denn?
[attachment=1]kalle und mika2.jpg[/attachment]
Hülfe, ein Mika, ich hoppel lieber wieder weg
[attachment=0]kalle und mika1.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchendiskussion 14.04.2008 21:13von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24563
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |