#1

Außennins zu zweit

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 10:12
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

und hier einpaar harmonische Fotos von der Außengruppe, die durch die Kastra nur aus den Geschwistern besteht.













nach oben springen

#2

RE: Außennins zu zweit

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 10:26
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Hallo Nicole,

das sieht doch ruhig und zufrieden aus...

nach oben springen

#3

RE: Außennins zu zweit

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 10:29
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo Volker,

das ist es auch Aber bald nicht mehr (evtl schon ab morgen), dann ist Momo wieder da und zumindest macht sie auf mich noch keinen "reduzierten" Eindruck. Wobei sie an Alice/Tommi im Wohnzimmer ganz lieb vorbeigeht

nach oben springen

#4

RE: Außennins zu zweit

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 11:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Das wird schon, Nicole!

Ich hoffe, dass wir dann bald eine genauso ruhige und friedlich aussehende Dreiergruppe zu Gesicht bekommen.

nach oben springen

#5

RE: Außennins zu zweit

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 11:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das sind zwei sehr hübsche Geschwisterchen.

Die Hormone werden bei Momo erst nach ein paar Wochen abgebaut sein, danach wird sie aber bestimmt friedlicher werden.
Bin gespannt auf morgen, wie die Wieder-ZF abläuft.

nach oben springen

#6

RE: Außennins zu zweit

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 12:35
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo


das sind zwei so hübsche bin auch mal gespannt wie die Gruppe wird wenn Momo wieder
mit dabei ist

LG Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.