#16

RE: ein Tag bei Gabi auf d. Bunny Ranch

in Fotos- und Geschichten 21.04.2008 10:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja am Samstag wird es voll auf der BR, zum Besuch gibt es ja auch den laufenden Ranchbetrieb Ich kauf dann mal ein paar Grillwürstchen ein

nach oben springen

#17

RE: ein Tag bei Gabi auf d. Bunny Ranch

in Fotos- und Geschichten 21.04.2008 10:54
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Gabi,

das ist ja ein super Foto von Spencer den könnte ich jetzt gerade knuddeln

LG Gitte

nach oben springen

#18

RE: ein Tag bei Gabi auf d. Bunny Ranch

in Fotos- und Geschichten 21.04.2008 12:17
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Zitat von Naty0212
...Ist es sicher, dass du kommst?? ...



Mir wurde ein Auto zugesagt und somit ist es (hoffentlich) sicher! Wollte ca. 14 Uhr zur BR fahren, ca. 40km

Ich freu mich schon

nach oben springen

#19

RE: ein Tag bei Gabi auf d. Bunny Ranch

in Fotos- und Geschichten 21.04.2008 12:38
von Naty0212 • Besucher | 55 Beiträge

Das ist ja toll!!!
Ich muss am Samstag bis 14 Uhr arbeiten und dann hole ich meine 2 + Gehege und fahre zu Gabi... ich denke ich brauche auch nicht SO lange... Das ist ja toll!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.