#1

Für Fabü - Paulinchen

in Fotos- und Geschichten 09.03.2008 09:44
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Huhu Fabü,

auch hier und fast nur für Dich

Paulinchen und die Nesselpflanzen

nach oben springen

#2

RE: Für Fabü - Paulinchen

in Fotos- und Geschichten 09.03.2008 09:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Bin zwar nicht das Fabilein aber das Paulinchen ist ja soo hübsch und auch so ein netter Puschel. Du darfst ruhig mehr Fotos von Paulinchen zeigen. Ich liebe wildfarbene Kaninchen.

nach oben springen

#3

RE: Für Fabü - Paulinchen

in Fotos- und Geschichten 09.03.2008 10:04
von Fabilein • Besucher | 66 Beiträge

Jaaa das Paulinchenfoto!

So eine Knuddelmaus!

nach oben springen

#4

RE: Für Fabü - Paulinchen

in Fotos- und Geschichten 09.03.2008 11:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Ein wunderschönes Bild von der süßen Paulinchen.

Sie guckt so verträumt und sehnsuchtsvoll zu den Nesselpflanzen auf der anderen Seite des Zauns...

nach oben springen

#5

RE: Für Fabü - Paulinchen

in Fotos- und Geschichten 09.03.2008 11:32
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Huhu,

als meine Pauli noch so klein und süss und knuddelig war, saß sie immer am Mittag dort auf ihrem Plätzchen und schaute sehnsüchtig und verträumt in die Welt da draussen und genoß die Spätsommersonne.

So manches Mal, wenn ich sie beobachtete, dachte ich...
mach die Tür zum Gehege auf und laß sie saußen, die armen gefangenen Kaninchen...
und irgendwie sah ich sie über Wiesen, Felder, Äcker, Auen flitzen und miteinander spielen und tollen...

Aber da es auch Hunde, Füchse, Marder, Wiesel und Greifvögel gibt, hat dann der Verstand sich wieder gemeldet und die Gehegetüre blieb zu.

LG

Volker

nach oben springen

#6

RE: Für Fabü - Paulinchen

in Fotos- und Geschichten 15.03.2008 21:40
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Blacky,

ja solche Fotos sind besonders schön. Hast du noch mehr davon? Ich liebe ja auch am meisten die wildfarbenen Ninchen. Leider habe ich es nicht zu dieser Farbe geschaft oder doch "Gott sei dank" ?!?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.