#1

Lissy und die Möhrenbande 2005

in Fotos- und Geschichten 29.04.2008 17:21
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich gerade ein wenig in Erinnerungen schwelge, hab ich Euch mal die ersten Bilder unserer Möhrenbande im Jahre 2005 hier eingestellt.

Die Bilder mit dem vielen frischen grün zeigen unsere Lissy im Alter von gut einem halben / dreiviertel Jahr im Frühjahr/Sommer 2005. Lissy wog nur 2.750 gr., hatte Hefen und musste am Augenlid operiert werden, da hier eine Verletzung nicht behandelt worden war.
Nach einer Behandlung mit Nystatin und zwei Operationen legte Lissy dann endlich an Gewicht zu und wurde zu einer stattlichen Häsin mit heute rund 5,5 kg.

Die übrigen Bilder zeigen unsere Möhrenbande danach dann im Aussengehege. Ich werde die Fotos noch vervollständigen, das heisst, immer wenn ich auf der Festplatte noch Bilder finde, wird die Fotosammlung erweitert.

http://www.flickr.com/photos/25783853@N0...788977042/show/

nach oben springen

#2

RE: Lissy und die Möhrenbande 2005

in Fotos- und Geschichten 29.04.2008 20:51
von Silke • 4.473 Beiträge

Schöne Bilder deiner Riesen, Volker.

Auch ich schaue oft Bilder von früher an und denke mit Wehmut an meine inzwischen verstorbenen Kaninchen zurück.

Aber Lissy und Blacky sind ja noch bei dir.

nach oben springen

#3

RE: Lissy und die Möhrenbande 2005

in Fotos- und Geschichten 29.04.2008 20:59
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

jo Silke,


und Granny aber der Rest

nach oben springen

#4

RE: Lissy und die Möhrenbande 2005

in Fotos- und Geschichten 30.04.2008 12:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Volker, das sind wunderschöne Fotos.

Ich kann dir nachfühlen, ich vermisse meine Lieben die auf der anderen Seite wohnen, auch so sehr.

nach oben springen

#5

RE: Lissy und die Möhrenbande 2005

in Fotos- und Geschichten 11.05.2008 11:34
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

So,

für alle die mal gerne Fotos gucken...

Hier ist Teil zwei:

Im August 2006 brachten wir 3 kleine Mädels vom Urlaub mit, die lange, lange in einer Zoohandlung saßen und einen Tag später zu einem Würgeschlangenzüchter gehen sollten.

Nicki ist das kleine Scheckchen, Luccy ist bis heute ein schwarzes Teufelchen geblieben und
Paulinchen das wildfarbene Widdermädchen ist bis heute ein ganz liebes, verschmustes, braves Mädchen geblieben.

Da die ZF im Gehege erfolgen musste, haben wir das ganze Gehege umgestaltet, es mit Rollrasen ausgelegt und dann die ZF gestartet. Es lief problemlos und nach 10 Tagen war sie abgeschlossen.

Viel Spass beim anschauen von Teil II

http://www.flickr.com/photos/25783853@N0...993317244/show/

nach oben springen

#6

RE: Lissy und die Möhrenbande 2005

in Fotos- und Geschichten 11.05.2008 23:16
von Silke • 4.473 Beiträge

Wieder wunderschöne Bilder, Volker.

Wie klein und zart die kleinen Mädels im Vergleich zu den Riesen wirken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.