#1

27.03.06; Maja wurde ein Engel

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 09.03.2008 10:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Es war eine Seele,
die stieg hoch hinauf,
sie wurde ein Engel.
und paßt auf uns auf.

wir haben maya heute nacht um 1:00 auf die reise zur regenbogenbrücke geschickt.
wir haben gekämpft und doch verloren. es war wohl doch nicht ein schnupfen sondern
ein tumor, der letztendlich in den darm hinein geblutet hat.
eine unserer tä'innen war so lieb und hat ihr auf den weg zur regenbogenbrücke geholfen.
ich habe sie gehalten und gestreichelt, bis sie nicht mehr geatmet hat.
öhmchen hat sie abgeholt und ihr alle freunde gezeigt, die vor ihr schon gegangen sind.
gemeinsam spielen sie jetzt im grünen gras und haben alle schmerzen verloren.
wir werden maya nie vergessen und ihr letzter wunsch war, dass nico nicht lange einsam ist.
so haben wir beschlossen, dass angelina ihren platz, ihren mann, ihre futterschale und ihr zuhause erben wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gdshutter
Forum Statistiken
Das Forum hat 3514 Themen und 24066 Beiträge.