#1

BB

in Kaninchendiskussion 26.05.2008 13:01
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo,

in dem Thema von Fabi stand was mit "BB Nr. 6" und "Crab Apple". Kann mir das mal jemand genauer erklären? Also die Funktion und das Einsatzgebiet.

Also ich habe hier einmal die Nr. 1 Notfall Rescueglobolie und kann eigentlich keinen unterschied zwischen mit und ohne feststellen.
Und dann haben wir noch eine Rescuecreme. Diese bewirkt wirklich wunder, sie hilft kleinen Kratzen schnell zu heilen und den "Schmerz" zu lindern.

Wie sieht das mit den BB generell aus. Seit ihr sehr zufriden? Globolie, Tropfen oder Salbe? Für was kann man die nehmen? Und die gibt es ja auch für Menschen, sind die genauso gut? Und warum keine "andere" Firma nehmen?

nach oben springen

#2

RE: BB

in Kaninchendiskussion 26.05.2008 13:02
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Nicole,

google einfach mal nach Bachblüten und du wirst sehr schnell fündig

nach oben springen

#3

RE: BB

in Kaninchendiskussion 26.05.2008 14:51
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
jetzt versuche ich es mal ganz ganz kurz....

Also keinen anderen Hersteller weil ich hier keinerlei Wirkung sondern eher einen Placebo-Effekt hatte und das sollte ja nicht Sinn und Zweck sein.
Falls die Rescue-Globulis von E.Bach oder Herling Herbs sind!!!!!! dann ist der Einsatz oder die Dosierung falsch falls du nichts bemerkst.

Anders als in den Rescue-Globulis ist in der Salbe besagtes Crab Apple Nr. 6 und wirkt daher zusätzlich entgiftend.

LG Birgit

nach oben springen

#4

RE: BB

in Kaninchendiskussion 26.05.2008 15:59
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo Birgit,

danke für die Erklärung. Die Salbe hab ich mir aus England einfliegen lassen ( http://www.florem.com/index.php?idp=266&...c9ec4cb39158ced ) und bei den Globulies muss ich mal schauen von wem die sind...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.