|
|
RE: Miss Marple macht Urlaub am Meer
in Fotos- und Geschichten 09.07.2008 20:30von Mr.K.Nickel • Besucher | 40 Beiträge
Werden wir berichten
noch ein paar Impressionen aus dem Garten, dort sind wir aber doch meistens..
Marpie döst gerne in der Sonne rum..
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 12.07.2008 10:09von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Hi,
endlich sind meine Möhrenspender ab zum Strand und ich kann mal in Ruhe surfen....
und mal ein paar meiner Urlaubsschnappschüsse posten.
Seht selbst wie ich mich hier entspannen kann und Kanninchengabi nicht erschrecken das ist kein E.C. Schub ich döse gerne so "entspannt"
sieht von hinten so aus
na ja die Möhrenraspler behaupten ich hätt nen Knall, aber ich doch nicht
mal gucken ob ich mit dem bildbearbeitungsprogramm klar komme und dann gibt es noch einen Nachschlag
LG
Miss Marple
in Fotos- und Geschichten 12.07.2008 11:31von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Oh Marpie, du bist ja so niedlich. Warum hatte ich damals nur keinen Platz für dich . Du bist so fazinierend und wunderschön. Bald seid ihr wieder zu hause und ich komme dich kraulen.
Marpie, schaffst du es noch, uns weiter Bilder von dir zu zeigen? Einen Superfan hast du hier schon wartend am Rechner sitzen.
in Fotos- und Geschichten 12.07.2008 12:42von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge
Hallo Marpie,
du erholst dich ja gut ich hab ja schon Rückenschmerzen wenn ich nur sehe, wie du da liegst. Grüß deine Möhrenraspler und lass es dir weiter so gut gehen Mit den Bildern kannst du dir Zeit lassen, ich komme vor zehn nicht mehr an den Rechner
Muss erstmal arbeiten - gestern wurden hier zwei Hoppels geklaut ....
LG Jo
in Fotos- und Geschichten 12.07.2008 17:58von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 12.07.2008 21:37von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 19.07.2008 21:37von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 03.08.2008 20:18von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Marpie on tour..
gestern wurde mal ein Garten getestet der eigentlich anderen Plüschnasen gehört
interessant
das könnte ich zuhause auch gut gebrauchen
und das hier erst
das ist ja ein super Ding, so was will ich auch, leist mit dem Lauf aufklopf ...
ich beneide die hier wohnenden Kaninchen total um die klasse Verstecke
einziger Nachteil, kaum liegt man ruhig in der Höhle guckt auch schon wieder einer rein
LG
MissMarple
in Fotos- und Geschichten 03.08.2008 21:30von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|