#1

30.04.07; Über alles geliebte Jo

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 09.03.2008 10:51
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Kleine tapfere Jo,

jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur.

Du bist gegangen und hast bei den Menschen die dich lieben und die du geliebt hast eine tiefe Spur hinterlassen. Sie werden sich, wenn der große Schmerz nachlässt voller Liebe, Dankbarkeit und mit einem Lächeln an dich erinnern. Sie werden lächeln, wenn sie an ihr eigensinniges kleines altes Mädchen denken, dass immer so genau wusste was es wollte und es so unachgibig eingefordert hat. Sie werden lächeln, wenn sie der innigen Momente mit dir, kleines Mädchen, voller Nähe, Zärtlichkeit, Liebe und Vertrauen gedenken. Sie werden lächeln, weil du bei ihnen warst und einen ganz besonderen Zauber in ihr Leben gebracht hast.

Liebe kleine Jo,
das Schicksal hat es gut mit dir gemeint, dass du nach allem was du durchleiden musstest, in der Obhut von Gabi und Josh Nähe, Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen erleben durftest. Niemand ist jemals mehr geliebt worden als du und ich bin mir sicher, dass du dir dessen bewusst bist.

Nachdem das Glück nun endlich in deinem Leben Einzug gehalten hat und du es nach allen Seiten ausgestrahlt hast, bist du gegangen. Deine Menschen waren bei dir, sie haben dich gehalten, mit dir gesprochen und dir all ihre Liebe mit auf deinen letzten Weg gegeben. Du hast dich liebevoll von ihnen verabschiedet, indem du ihre Hände und Gesichter abgeleckt hast. Ihr seid gemeinsam noch ein Stück des Weges gegangen, bis du sie zurücklassen musstest.

Gabi hat bereits seit einiger Zeit gespürt, dass du dich für diesen Weg bereit machst. Sie denkt, du sitzt nun neben Öhmchen und siehst ebenfalls mit einem dankbaren Lächeln auf deine Menschen herab - zwei ganz Besondere unter all den Besonderen. Ich bin mir sicher, sie hat recht!

Liebe Gabi, lieber Josh,
auch mit euch hat es das Schicksal gut gemeint. Nicht vielen Menschen begegnet eine solche besondere Persönlichkeit, wie Jo eine war. Ihr habt ihr all eure Liebe schenken dürfen und sie tausendfach zurück erhalten. Ihr beide seid einem Engel begegnet und habt ihn nun wieder gehen lassen müssen, aber was bleibt ist die glückliche Erinnerung an die wertvolle Zeit mit ihm. Nicht vielen Menschen ist eine solche innige Begegnung vergönnt. Trotz aller Trauer, Verzweiflung und auch Wut wisst ihr beide um diesen ganz besonderen Zauber.

Geschrieben von Alexandra W.

nach oben springen

#2

RE: 30.04.07; Über alles geliebte Jo

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 09.03.2008 10:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Kleine Seele wir lassen Dich gehen,
werden wir es auch nie ganz verstehen.
Du hattest bestimmt Deinen Grund da zu sein
Doch lässt Du uns viel zu früh allein.
Irgendwie fühlen wir, es geht Dir jetzt gut,
das macht uns Hoffnung, das macht uns Mut.
Kleine Seele wir lassen Dich gehen,
werden wir Dich auch nie wieder fühlen, riechen und sehen.
Kleine Seele ja wir lassen Dich gehen,
irgendwann werden wir uns wieder sehen.
Wir durften für kurze Zeit einen Engel begleiten,
dafür möchte wir Dir DANKE sagen.
Danke für die Zeit, die uns zusammen blieb,
kleines altes Mädchen wir haben Dich ganz doll lieb.
(autorin: unbekannt)

jo-jo, kleine kuschelmaus, du fehltst uns so, wie doll, kann ich hier gar nicht schreiben. wir wissen, dass du noch nicht dort oben angekommen bist, deine anwesenheit hier auf erden ist noch fühlbar. wir werden uns mühe geben, dich loszulassen, damit du dort im himmel heimisch werden kannst. alleine bist du dort nicht, denn viele liebe familienmitglieder von uns, sind vor dir diesen weg gegangen. dort ist jetzt dein zuhause und irgendwann wirst du uns, mit den anderen dort zusammen, erwarten.
wir sind nicht fähig unsere gefühle und trauer in viele worte zu fassen.
der schmerz in unserem herzen ist einfach zu gewaltig.
wir spüren große liebe, starke trauer und unendliche sehnsucht, wenn wir an dich denken und sehr großen hass auf dem menschen, der dir, lea, darius und den vielen anderen diese qualen bewusst angetan hat.
wir wissen, dass du alles was wir dir und auch liebe freunde an liebe, aufmerksamkeit und streicheleinheiten geschenkt haben, eingesaugt hast als wärst du ein trockener schwamm. wenn es dir nicht genug war, hast du es lautstark eingefordert.
wir danken dir für dieses wundervolle halbe jahr, danken dir, dass auch du uns gezeigt hast, wie stark reine liebe unter lebewesen, egal welcher art oder gattung, sein kann.
jo-jo, du bist und bleibst ein der ganz wenigen besonderen kaninchen, die wir kennenlernen durften. irgendwann wird wieder eines diesen ganz besonderen den weg zu uns finden und wir werden ihm bestimmt nicht die tür weisen.
jo-jo, auch wenn dein schutzengel, dich eine lange zeit verloren hatte, er hat dich hier bei uns wiedergefunden und wird dich auf ewig begleiten.

@alex, du hast wunderbare worte gewählt, wir danken dir sehr dafür

hier warst du erst kurze zeit bei uns und konntest deine hinterläufe nicht bewegen
[attachment=2]35_jo3_2.jpg[/attachment]

Hier ging es dir endlich wieder gut
[attachment=1]35_joa3_1.jpg[/attachment]



Also dann Mommy & Dad, nicht traurig sein!
Erwartet mich, bald bin ich euer Stern
Mein Licht soll strahlen, richtig hell,
so dass ihr nie den Mut verliert,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei euch, ich leuchte euch,
niemals mehr sollt ihr trauern um mich – es gibt keinen Grund.

Ihr wartet auf mich und ich auf euch.
Ich liebe euch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 35_jo3_2.jpg 
 35_joa3_1.jpg 
 35_ja1_1.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 30.04.07; Über alles geliebte Jo

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 30.04.2009 17:15
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein innig geliebtes altes Mädchen,

jetzt sind wirklich schon 2 ganze Jahre vergangen, seit du nicht mehr bei uns bist und wir denken noch wahnsinnig oft an dich.
Wenn ich jetzt Floppy anschaue, sehe ich in deine Augen, Floppys Augen sind genauso traurig wie es deine waren, als du und Lea zu uns gekommen seid.

Jo-Jo, wir haben so sehr gehofft, dass zuständige Ordnungämter, Polizei und Veterinärämter diesem Tierquäler und Animal Horder T. Schnexxxx (er ist mehrfach in Langenfeld (z.b. auf der Schneiderstraße) auffällig geworden) in den letzten Jahren Einhalt gebieten können. Wie krank muss dieser Mensch selbst sein, der immer wieder euch liebevolle Geschöpfe auf seiner wirklich brutalen Art und Weise leiden lässt.

Jo-Jo, du warst einzigartig und eine Kämpfernatur aber das Schicksal hat dich viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Ich bin mir aber sicher, dass du in den Monaten, die du bei uns warst, dein Leben mehr als genossen hast und es war sichtbar, dass du in Liebe aufgeblüht warst.

Jo-Jo, ich vermisse dich so sehr, du warst ein so tolles und wundervolles Kaninchen, als du endlich anfangen konntest zu leben. Ich weiß, dass du dort oben im Regenbogenland mit der ganzen Bunny-Ranch-Crew auf den Wiesen herumtollst und ihr nur noch unendliche Liebe und Wärme spürt.

Jetzt sitze ich hier vor meinem PC und heule und heule und heule......................


Diesen wieder stolz gewordenen Blick von dir habe ich so sehr geliebt
[attachment=0]joh2.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 joh2.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skeily2019
Forum Statistiken
Das Forum hat 3397 Themen und 23911 Beiträge.