#1

ZF Nr. 5 bei mir...

in Fotos- und Geschichten 03.06.2008 13:35
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo,

es tut mir leid, habe eben erst gemerkt, dass ich noch gar keine Bilder von der ZF zwischen Alice und Tommi nach der Weiberkastra online gestellt habe.

Wollt ihr sie überhaupt sehen???















Erst einmal zusammengesetzt in der Küche und dann weiter aufgebaut. Das war am 23. Mai gegen 10:45 Uhr...




Wer kann den Popo zuordnen?


So mussten sie dann bis 20 Uhr ausharren...


Schien sie aber nicht groß zu stören...










Gefressen wurde auch fleißig...


"Ich will hier raus!!!"


Der erlösende Umzug von 1 auf 2m²...


Wegen schlechten benehmens, ging es etwa 24 Stunden später für ca. 3 Stunden in die TB...




2 Tage nach ZF beginn...








5 Tage nach ZF-Beginn durften sie wieder fast das ganze WZ in Beschlag nehmen...




nach oben springen

#2

RE: ZF Nr. 5 bei mir...

in Fotos- und Geschichten 03.06.2008 13:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Natürlich wollen wir die Bilder sehen, Nicole!

Sie zeigen schön den Verlauf einer Zusammenführung.

nach oben springen

#3

RE: ZF Nr. 5 bei mir...

in Fotos- und Geschichten 03.06.2008 13:43
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

War mir klar Aber Nachfragen kann ja nicht schaden

Zitat von Silke
...Sie zeigen schön den Verlauf einer Zusammenführung.



Das ist war. Wobei ich aber überlege, auf der HP mit den TB-Fotos anzufangen. Natürlich mit dem Hinweis, dass dies nichts für unerfahrene Leute ist und gefährlich werden kann.

nach oben springen

#4

RE: ZF Nr. 5 bei mir...

in Fotos- und Geschichten 03.06.2008 14:12
von Silke • 4.473 Beiträge

Hm, ich würde nicht unbedingt mit der TB anfangen, denn der Beginn auf 1-2 m² ist auch okay, und die TB kommt dann nur zum Einsatz, falls es Stress gibt.

nach oben springen

#5

RE: ZF Nr. 5 bei mir...

in Fotos- und Geschichten 03.06.2008 18:16
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3543 Themen und 24120 Beiträge.