#1

11.08.2007; Merlin fand den Regenbogen

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 09.03.2008 10:59
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein kleiner Schatz Merlin,

spürst du wie meine Gedanken bei dir sind?
Du lagst auf meinem Arm als du deinen letzten Atemzug gemacht hast.
Ich habe dich anschließend gehalten und wollte dich nicht mehr los lassen.

Wo bist du jetzt?
Bist du auf der anderen Seite?
Bist du abgeholt worden?

Ja, ganz bestimmt. Unsere Familie dort wird ja immer größer.
Merlin versprich mir, dass du und die anderen uns öfters einen Gedanken, ein Lichtstrahl oder einen Regenbogen schicken.

Was macht dein Schutzengel denn jetzt?
Ist er noch bei dir?

Ich wollte nicht das du gehst aber ich konnte es nicht aufhalten.
Ich habe fast 2 Wochen für dich gekämpft aber die Kraft des Sterbens war stärker. Bald wirst du in deinem Grab lieben, wir werden dich alle dabei begleiten.

Merlin was wäre gewesen, wenn Heike und ich dich nicht aus dem Tierheim mitgenommen hätten? Ganz bestimmt wärst du ganz oft wieder dort abgegeben worden oder man hätte dich einfach draußen deinem Schicksal überlassen.

Ja, es ist unser gemeinsames Schicksal gewesen, was deinen Weg zu uns geleitet hat. Hier bei uns durftest du leben, lieben und glücklich sein, na gut manchmal hat dich deine Ally nicht gelassen, ist sie ja eine ziemliche Zicke.

Merlin, spürst du wie wir dich vermissen?
Fühlst du was wir denken?

Sicherlich, ganz bestimmt. Wir sind glücklich, dass du bei uns warst, glücklich dich gekannt zu haben. Merlin, dein Fell wird mir sehr fehlen, dein katastrophales Fell über das ich immer so aufgeregt habe und es für dich trotzdem immer gepflegt habe. In unseren Gedanken und Erinnerungen wirst du solange wir leben, einen ganz besonderen Platz haben.

Merlin wir lieben dich und es ist egal in welcher Welt du lebst. Tiere, die man liebt, sind wie Sterne. Sie können funkeln und blinken noch lange nach ihrem Erlöschen.

[attachment=0]35_merlin2_2.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 35_merlin2_2.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.