#1

Wie bekomme ich die Fotos hoch geladen???

in Gäste und Fragenbereich 07.06.2008 20:07
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und irgendwie bekomme ich das hier noch nicht so hin. *schnief*
Wollte Fotos von meinen Tieren hochladen aber dann geht das nur als Dateianhang, wollte das aber richtig rein setzen und nicht als dateianhang haben.

wie mache ich das den nun???

lieben gruß
Sandra

nach oben springen

#2

RE: Wie bekomme ich die Fotos hoch geladen???

in Gäste und Fragenbereich 07.06.2008 20:39
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo,

es gibt mehrere Internetanbieter wo man Fotos hochladen kann. Dort den Link vom Foto kopieren und hier reinsetzen.

Dies bieten mittlerweile auch einige E-Mailanbieter mit an (u.a. Arcor + T-Online, gmx und yahoo müssten das auch haben...)

nach oben springen

#3

RE: Wie bekomme ich die Fotos hoch geladen???

in Gäste und Fragenbereich 07.06.2008 20:43
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu,

du kannst die Fotos außer bei den von Nicole genannten Anbietern auch z.B. hier hochladen: http://www.siteupload.de/

Ich mache das immer bei http://www.imageshack.de

Einfach dort hochladen und dann in der richtigen Größe rüberkopieren.

nach oben springen

#4

RE: Wie bekomme ich die Fotos hoch geladen???

in Gäste und Fragenbereich 07.06.2008 23:24
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Hallo,

danke nun weiß ich schon mal welche seiten ich nutzen muss.
Nun muss mir bitte noch jemand erklären welche Grösse ich den hier nehmen muss?
Und welche Email adresse die von mir wollen?? Meine eigene? und dann von da aus den Link kopieren???

Bin total überfordert... Sorry...

Habe es doch geschafft.... DANKE!!!

nach oben springen

#5

RE: Wie bekomme ich die Fotos hoch geladen???

in Gäste und Fragenbereich 08.06.2008 00:23
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von zatze

Habe es doch geschafft.... DANKE!!!



Prima!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 24123 Beiträge.